Gtx 480 und Core i7 870 Wakü

AW: Gtx 480 und Core i7 870 Wakü

Noiseblocker BS-Pro Pl2
Scythe S-Flex
Phobya Nano G-Silent
Enermax Magma
u.v.m :D

Mit einem 480 Radi reichen Lüfter bis 1000upm locker aus, solltest du eh regeln die Lüfter.
Zu den SilenX keine Ahnung kennen ich net, aber die Meinungen im Netz scheinen geteilt zu sein.
Und solche Angaben von Herstellern kann man ignorieren bezüglich Lautstärke, meine BS-Pro z.B. sind an sich unhörbar aber die Luft rauscht und schon das nervt mich :D

Gut ich schau mal und werde nachher dann mein statement geben welchen ich vieleicht nehme :D

Leider habe ich keine Ahnugwie viel Luftestrom ich bräuchte.

Vielen Dank ^^

Zuletzt bearbeitet:

Persönlich nutze ich nur Noiseblocker. Die sind super leise und haben 5 Jahre Garantie. Sollte in dieser Zeit irgend etwas passieren, tauscht NB anstandslos aus.

ek-block du meinst für die 285? die is palit layout soweit man mir sagen konnte ist das der einzigekühler

Persönlich nutze ich nur Noiseblocker. Die sind super leise und haben 5 Jahre Garantie. Sollte in dieser Zeit irgend etwas passieren, tauscht NB anstandslos aus.

Bei dem Preis sollte das auch so sein.

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-PS ( 120x120x25mm ) -> das Stück 15,89€.

Ja gute Nacht.

ich will dir ja nich wieder sprechen das es teurer ist, aber nuctua is noch teurer->20@ xD

Mein Problem ist nur der Lüfter von dem ihr gerade spricht der 15,89 bei Aquatuning kostet der hat ein 4 Pin Anschluss gibt es dafür Adapter auf 3 Pin, wenn ja könnte einer den posten ?

YL sind bekannt dafür, dass sie einen hohen Ausschuss haben und oftmals innerhalb von 2-3 Jahren das Zeitliche segnen.

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-PS ( 120x120x25mm ) -> das Stück 15,89€.

Ja gute Nacht.
Gute Lüfter kosten nunmal Geld. ;)

ahso, ich hab gedacht dass du deine cpu mit einem ek kühlen willst.
aber wieso hast du denn so ausgefallene karten? :P

Zitat:

"ahso, ich hab gedacht dass du deine cpu mit einem ek kühlen willst.
aber wieso hast du denn so ausgefallene karten?

Es ist doch nur eine xD

Naja die war damals die best und ich hatte gerade tine aufn füller xD

NEin ich habe mir test durchgelesen usw. und wollte deswegen als neue kare ne 285 haben und weil ich ein 24' Monitor habe und man mehr ram braucht (z.B. Crysis 1,5-1,8 GB) und da kam mir die Palit gerade richitig mir ihrem Dual-Fan.Heute mit OC ist er mir zu laut und die Karte zulangsam.(hoffentlich kriege ich Ram Taktraten hin mi 1500 mHz, wie manch ein anderer)

Aber auf die Frage mit den Adapter hat mir noch keiner geantwortet :heul: ^^

So einer http://www.aquatuning.de/product_in...-Adapter-4Pin--12V--auf-3Pin-Molex--12V-.html

?

ach, ich bin schon total verduttelt.. jeder hat mittlerweile ein sli-system ich geh wohl schon davon aus dass es zwei sind wenn jmd eine wakü haben will. :D

der ek kühlt ja auch, aber der hk ist halt besser.. naja leiser als der stockkühler wirds wohl auf jeden fall sein. und besser gekühlt auch, also seis drum. :P

um welchen adapter gings denn?

Da brauchst du keinen Adaper, die NB BSPro haben 3-Pin Anschlüsse und diverses Zubehör.

Zurück