• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 @ Shaman und VRM G2

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

was ist die Graka noch wert?
OVP Original Kühler noch vorhanden.
Wurde zum Verkaufsstart 2010 gekauft.
 
Aktuell gehen diese Karten von 165€ - 200€ über den Tisch.
Also wen du auf ca. 180€ kommst bist du gut dabei. Mit Kühler kannst du versuchen auf 200€ zu kommen, was aber schwer werden kann da alle auf die Neue Baureihe von NV hoffen und warten.
Ohne Kühler 165€ - 180€
Mit Kühler bis zu 200€

Grüße EDDIE
 
Oh bisschen zuspät die hoch zeit war vor 2-3monaten für die karte.

Du solltest so um die 190€ bekommen

Kumpel hat sich eine Evga GTX480 mit heatkiller für 180€im luxx gekauft ;)
 
Zurück