Ryan_Cooper
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich würde das BeQuiet nehmen. Hat sogar eigentlich ein 80plus Gold Zertifikat (bei 230V). 

Sind keine Billigware, aber der fehlende Überstromschutz ist doch schon nicht sooo toll. Deswegen würde ich lieber einen Bogen um SF machen. Kannst ja mal die NT Profis wie Erzbaron fragen![]()

Was sollen sie haben?Die Gold Versionen von Super Flower haben das aber auch![]()

Was sollen sie haben?
@ all: Wenn ihr sehr kompetente Antworten zum Thema Superflower haben wollt , dann fragt hier nach:
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/105022-netzteildiskussionsthread-508.html
AnDCrySis schrieb:und außerdem @HAWX les doch mal bitte Tests oder kauf dir eins und schraub es auf, also die verbauten teile sind keinesfalls billigwareTest[/URL]

Überstromschutz!

ich kenne nur hulkhardy und habe mit ihm bis jetzt aber auch nur über bildschirme getextet 
Nimm das XFX oder Be Quiet!

Oder ein Corsair (Seasonic FTW)![]()

AnDCrySis schrieb:ja das hab ich so interpretiert, wenn dies falsch war tut es mir leid
naja es ist ein Schutzmechanismus der den meisten hier fehlt, sonst bietet es alles was man braucht und deswegen finde ich kann man es empfeheln, wer halt noch für diesen einen mechanismus mehr geld bezahlt oder nicht ist jedem selber überlassenich kenne nur hulkhardy und habe mit ihm bis jetzt aber auch nur über bildschirme getextet
![]()
Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
streetjumper16 schrieb:Oder ein Corsair (Seasonic FTW)![]()

Ja gut gut

90% deiner Post's sind Einzeiler & wie dieser unnötig.
...
Nja bei mir kommt eh nur BeQuiet ins Haus.
Vor allem wegen dem klasse Service!
Denn bietet XFX oder ein sonstiger NT-Hersteller nicht.
Die bieten auch einen echt netten Service an 
Schonmal was von Corsair gehörtDie bieten auch einen echt netten Service an
Aber BE-Quiet ist auch echt gut!!