GTX 480 AMP! oder HD 6950 ?

Welche Grafikkarte ?

• HD 6950 im neuen Design behalten.

Stimmen: 7 22,6%
  • GTX 480 AMP! bestellen

Stimmen: 24 77,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
ja ich zwings ihm ja nich auf es ist bloß meine meinung dazu, bin bisher sehr zufrieden :ugly:

Was sollen sie haben?
@ all: Wenn ihr sehr kompetente Antworten zum Thema Superflower haben wollt , dann fragt hier nach:
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/105022-netzteildiskussionsthread-508.html

Überstromschutz!

Und ich zwinge auch keinen dazu! Ich empfehle was ich schon hatte und von dem ich weis das es gut ist! Hatte 2 Jahre ein Aurora von Super Flower und da war nie was das Probleme machte!
Aber Corsair, BE-Quiet ist da halt doch ein bisssel besser aber eben auch teuerer!

AnDCrySis schrieb:
und außerdem @HAWX les doch mal bitte Tests oder kauf dir eins und schraub es auf, also die verbauten teile sind keinesfalls billigware :daumen2:Test[/URL]

Ich brauch da nichts lesen, mir ist eine Meinung von etwa "Erzbaron", "Hulkhardy", "Piou" oder "Quanti" deutlich mehr wert. Die haben Ahnung in dem Bereich:daumen:
Wenn ich schon hör das Schutzmechanismen fehlen, hab ich genug gehört.

Von "Billig-Ware" hab ich auch nie etwas gesagt, wo auch immer du meinst das gelesen zu haben:-(

Edit: @Streetjumper du kannst doch aber nichts empfehlen, wenn es bei dir läuft. Stell dir mal vor jemand anders lastet das NT viel stärker aus und ihm raucht der PC ab, weil ein Schutz-Mechanismus fehlt. Ganz ehrlich und Superflower ist P/L nicht mal gut, aufgrund der genannten Problematik...

ja das hab ich so interpretiert, wenn dies falsch war tut es mir leid :hail:

naja es ist ein Schutzmechanismus der den meisten hier fehlt, sonst bietet es alles was man braucht und deswegen finde ich kann man es empfeheln, wer halt noch für diesen einen mechanismus mehr geld bezahlt oder nicht ist jedem selber überlassen :devil: ich kenne nur hulkhardy und habe mit ihm bis jetzt aber auch nur über bildschirme getextet :P

-------------------------------------------------------------------------------soviel zu off-tpoic--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wegen graka ganz klar gtx 480

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut so möge es sein, ich warte jetzt auf eine antwort von meinem händler wegen der graka dann wird die gtx 480 inklusive des xfx netzteils sein ;)

AnDCrySis schrieb:
ja das hab ich so interpretiert, wenn dies falsch war tut es mir leid :hail:

naja es ist ein Schutzmechanismus der den meisten hier fehlt, sonst bietet es alles was man braucht und deswegen finde ich kann man es empfeheln, wer halt noch für diesen einen mechanismus mehr geld bezahlt oder nicht ist jedem selber überlassen :devil: ich kenne nur hulkhardy und habe mit ihm bis jetzt aber auch nur über bildschirme getextet :P

Stell dir mal vor, es ist gerade der "eine" fehlende Schutzmechanismus der fehlt der dir deine Hardware zerstört:ugly: Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
Wobei man nichtmal mehr ausgeben muss. Das XFX Core Pro 550W ist nun wirklich nicht teuer und trotzdem, lässt es dich ruhig schlafen:D

streetjumper16 schrieb:
Oder ein Corsair (Seasonic FTW) :D

Ist auch eine Option.

@Hans Sign!:daumen:

danke für die ganzen hilfe antworten etc. ich warte erstmal alles ab ...

wünsche euch allen einen schönen abend schlaf gut
und DANKE NOCHMAL

MfG Devil

Zurück