GTX 480 AMP! oder HD 6950 ?

Welche Grafikkarte ?

• HD 6950 im neuen Design behalten.

Stimmen: 7 22,6%
  • GTX 480 AMP! bestellen

Stimmen: 24 77,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
Jepp, das XFX ist gut!
@ -NTB- Die XFXs verbauen Seasonic Technik, daher geben sie auch 5 Jahre Garantie!:daumen:
Unter Normalbedingungen sind die auch leise!

@Hans wobei leise auch wieder relativ ist. Für mich wären sie deutlich zu laut. Wenn der TE anfällig für Lautstärke ist wäre doch ein anderes die bessere Wahl.
Aber das die XFX NTs von der Technik her Top sind steht absolut außer Frage ;)

Habe für die HD 6950 gestimmt!!

Warum? Weil die einfach neuer ist und man manche 6950er auch zu einer HD 6970 freischalten kann!!
Und NEIN ich habe nichts gegen Nvida :D Werd mir wohl zu weihnachten nähmlich auch 2x GTX 580 besorgen!

LG

ich denke ma das die gtx 480 nicht solaut war wie meine alte gtx 465 overclocked ich hatte mein kopfhörer auf und war am zocken und ich denk was is das den setzt kopfhörer ab und hörte nur meine graka jodeln...^^

Wenn man eine erwirbt bei der das noch ghet, dann geht das auch noch ;)

Fragt sich nur, wie du vor dem Kauf wissen willst, ob es geht oder nicht;)

habe tests gelesen und habe mich extra für die powercolor entschieden da 73 von 76 grakas ohne probleme entschieden die anderen 3 wurden durch andere mittelfreigeschaltet.

Und von wann war der Test? Ich will nicht sagen, dass es völlig ausgeschlossen ist, aber inzwischen hat AMD nun mal alle Hd 6950s "kastriert", damit sie nicht mehr freigeschaltet werden können. Wenn du ein altes Modell erwischt, ist das natürlich Glück, aber eher unwahrscheinlich

wollte sie gerne freischalten da aber beim berühren des bios switch schalters abgebrochen ist gehts leider nicht mehr ;(

Fragt sich nur, wie du vor dem Kauf wissen willst, ob es geht oder nicht;)

Und von wann war der Test? Ich will nicht sagen, dass es völlig ausgeschlossen ist, aber inzwischen hat AMD nun mal alle Hd 6950s "kastriert", damit sie nicht mehr freigeschaltet werden können. Wenn du ein altes Modell erwischt, ist das natürlich Glück, aber eher unwahrscheinlich

Du hast deine Frage schon damit selbst beantwortet ;)

Hab ich das?
Also ich hatte gemeint, man kann es nicht wissen und ich würde nicht auf gut Glück eine Graka in der Hoffnung, man kann sie freischalten

Du hast ja geschrieben:

Zitat: Wenn du ein altes Modell erwischt, ist das natürlich Glück.

Ende des Zitats:

Und so ist es auch ;) Man brauch eben Glück aber wenn mans hat ist es nur ein Positiver Punkt :D

Zurück