GTX 480 AMP! oder HD 6950 ?

Welche Grafikkarte ?

• HD 6950 im neuen Design behalten.

Stimmen: 7 22,6%
  • GTX 480 AMP! bestellen

Stimmen: 24 77,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
1. du und dein chieftech ^^
2. hab amazon gewählt wegen kostenlosen versand
3. entweder entscheidet euch oder xfx is der auserwählte^^

Wenn wir schon bei woanders bestellen sind, dann ist das hier wieder im Rennen:
Chieftec Nitro 88+ SPS-650C 650W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Das Pure Power ist nicht so gut!

Also ich kann vom PurePower nichts schlechtes sagen! Habe zwar mein :hail:AX850, aber ein Kumpel hat das PurePower und es ist leise und zudem noch Marke und kein Chinaböller :D

Das ist auch noch was:

http://www.schottenland.de/preisver...SAIR-Professional-Series-HX650W-CMPSU-650HXEU

1. Das würde ich kaufen (:D) , ich würde mich aber auch auf BE Quiet einlassen!;)

Das Pure Power ist zwar ein Markenteil, aber ein aufgeblasenes Office Netzteil!

ja damals waren es auch mehr so china-böller ;) aber jetzt kann man echt nicht meckern -> ist schon mein 2tes, das erste lief 3 Jahre ohne probs

also muss nich immer bequiet etc sein :daumen:

streetjumper16 schrieb:
Ja SuperFlower macht auch gute Netzteile und sehen auch echt toll aus :)
Hatte selbst eines ;)

Am Anfang waren die nicht der Renner aber heute kann man bedenkenslos zu denen greifen :)

Na dann frag ich mich warum die bei unseren NT-Profi's noch immer auf Ablehnung stoßen. Ich denke es ist gerechtfertigt, dass diese hier NICHT empfohlen werden.

ja ja seid doch bitte ruhig ... also wenn ich schon 2 von denen hatte und das über mehrere Jahre und es gab nich den funken eines fehlers kann ich die nur empfehlen :devil:

glaub mir devil mit denen machst du nichts falsch ... da kannst du bedenklos zugreifen. Reserven hat es on mass, meins wird nicht mal warm dank der genialen lüftersteuerung ;)

und außerdem @HAWX les doch mal bitte Tests oder kauf dir eins und schraub es auf, also die verbauten teile sind keinesfalls billigware :daumen2:

-> Tech-Review.de » Artikel » Reviews » High-End-Netzteil Crown 600W von Super Flower im Test

Sind keine Billigware, aber der fehlende Überstromschutz ist doch schon nicht sooo toll. Deswegen würde ich lieber einen Bogen um SF machen. Kannst ja mal die NT Profis wie Erzbaron fragen :devil:

Zurück