Fraggerick
Komplett-PC-Käufer(in)
also, zum pci-e: haben sollte ich laut handbuch pcie 2.0 16x... das zeigt der am anfang in gpu-z auch an, schaltet dann um auf pciex16 ^.-
die karte taktet in furmark ihre werte hoch bis zu denen, die sie laut gpu-z auch haben sollte.
die energiesparoptionen in windows und treiber wurden deaktiviert...
und stecker stecken ganz drinn. ich guck gleich ma noch ins bios ob da was zum pci-e steht
die karte taktet in furmark ihre werte hoch bis zu denen, die sie laut gpu-z auch haben sollte.
die energiesparoptionen in windows und treiber wurden deaktiviert...
und stecker stecken ganz drinn. ich guck gleich ma noch ins bios ob da was zum pci-e steht


: