MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich überlege gade ob ich meine gtx 470 durch eine gtx670 bzw. 680 ersetzten soll, oder ob ich nö auf die neue Generationen warten soll.
Ich hab meine Karte ziemlich hoch übertatet und kann deswegen eigentlich alle spiele auf hoch bzw. Sehr hohen Setzlings zocken. Allerdings ist sie dabei dann ziemlich laut.
Kommen dieses Jahr noch spiele die die Karte noch mehr fordern als Crysis 3?
Ich hab meine Karte ziemlich hoch übertatet und kann deswegen eigentlich alle spiele auf hoch bzw. Sehr hohen Setzlings zocken. Allerdings ist sie dabei dann ziemlich laut.
Kommen dieses Jahr noch spiele die die Karte noch mehr fordern als Crysis 3?


Der ist gut...

.gif)
