M
MotDaD
Guest
Hallo !
Tja, da ich jetzt bis September erstmal nichts zu tun habe dachte ich mir, dass es die perfekte Zeit sei um endlich mal wieder ein bisschen am PC rumzubasteln !
Ich wollte schon immer mal SLI ausprobieren (kenne die Nachteile) einfach nur mal so aus Spaß an der Freude.
Zudem bekommt man momentan sehr günstig eine zweite GTX 470 - eine habe ich bereits im System (Referenzdesign).
Da ich SLI jedoch wirklich einfach mal ausprobieren möchte, habe ich nicht vor mein Netzteil auch aufzurüsten (bzw. auszutauschen).
Meine Frage ist daher, ob die beiden GTX 470 mit meinem OCZ ModXStream laufen würden (erstmal nur testweise, wenn mir das Gespann zusagte, würd ich ein besseres Netzteil holen), oder ob ich das mit dem Netzteil garnicht erst versuchen brauch ?
Danke !
Tja, da ich jetzt bis September erstmal nichts zu tun habe dachte ich mir, dass es die perfekte Zeit sei um endlich mal wieder ein bisschen am PC rumzubasteln !
Ich wollte schon immer mal SLI ausprobieren (kenne die Nachteile) einfach nur mal so aus Spaß an der Freude.
Zudem bekommt man momentan sehr günstig eine zweite GTX 470 - eine habe ich bereits im System (Referenzdesign).
Da ich SLI jedoch wirklich einfach mal ausprobieren möchte, habe ich nicht vor mein Netzteil auch aufzurüsten (bzw. auszutauschen).
Meine Frage ist daher, ob die beiden GTX 470 mit meinem OCZ ModXStream laufen würden (erstmal nur testweise, wenn mir das Gespann zusagte, würd ich ein besseres Netzteil holen), oder ob ich das mit dem Netzteil garnicht erst versuchen brauch ?
Danke !
