G
Gast1773745801
Guest
Es handelt sich um folgende Karte:
Point of View GeForce GTX 470, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-470-A1) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Es ist einfach nur die Karte, kein Zubehör, keine Rechnung, keine OVP. Ich weiß leider gar nicht wie viel ich noch verlangen kann.
Danke schonmal für die Antworten.
Mfg,
Pommes
Point of View GeForce GTX 470, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-470-A1) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Es ist einfach nur die Karte, kein Zubehör, keine Rechnung, keine OVP. Ich weiß leider gar nicht wie viel ich noch verlangen kann.
Danke schonmal für die Antworten.

Mfg,
Pommes