GTX 460 - welcher Hersteller?

So, jetzt nachdem schon einige eine GTX 460 bekommen haben frage ich nochmals:
Welche GTX 460 ist denn nun eurer Meinung nach die Beste?
- Silenttauglichkeit spielt keine Rolle (haben sogar einen Boxed Kühler)
- die GLH ist wohl die Schnellste ( und mit BIOS Update auch recht leise - oder?)
- oder vielleicht doch die 1GB Cyclone von MSI die erst am 27.07 erscheint( wäre recht spät...)

Wäre schön, wenn ihr mir noch nen Tipp hier geben könntet.

Geht mir gerade ähnlich, nur dass ich mich an der Lautstärke reibe.

Habe mir die Tage die Palit Sonic (nicht die Platinum!) bestellt und komme jetzt ins Grübeln.
Direkt nach dem Release haben sich diverse Seiten quasi überschlagen vor Lob - auch was die Lautstärke der gtx 460 angeht. Nun sieht ist teils die Rede davon, dass sie wohl doch recht laut sei; also besagtes Eigendesign.

Weiß jemand, ob sich der Lüfter der Sonic von der der Sonic Platinum unterscheidet?
Tests finde ich meist nur über Letztere. Und eigentlich bin ich davon - evtl. fälschlicherweise - ausgegangen, dass die Platium eben "nur" von Werk aus übertaktet ist und ansonsten identisch ist. Jetzt lese ich ab und an in Foren, dass die "Sonic" wohl lauter als die "Platinum" sei.

Bekomme die Karte wohl die nächsten Tage geliefert, und da sie im Preis seit dem Bestelldatum um ~10 Euro gesunken ist, spiele ich mit dem Gedanken, die Angelegenheit zu canceln und mir eine andere - leisere - Karte zu bestellen.
Tips? Tests sind ja noch relativ rar ... 1024 Mb sollte sie haben und leise sollte sie sein.

Kompliziert alles. ;-)

Mich würde auch sehr interessieren, welche Version der GTX 460 1024MB Version denn nun zu empfehlen ist. Mittlerweile gibt es relativ viele Threads zu dieser Karte und den verschiedenen (Referenz)Modellen, den Durchblick habe ich allerdings noch nicht erhalten.

Ist denn die 1024MB Gainward GTX 460 GLH GDDR5 PCIe empfehlenswert?

Jap - Leider ist die Karte sehr teuer geworden. Als die Karte auf den Markt kam kostete die Karte nur 225€.
Kauf dir die GS, update auf das neuste Bios und mach selbst bischen OC.

Zurück