GTX 460 Texturfehler

Nyuki du spricht mir von der seele genau das selbe prob hab ich auch, genau so wie du es schilderst ^^

und Chimera danke für die tipps endlich mal ein comment der weiterhilft =)

ich werd mal die beiden Developer Driver testen und mich dannach hier melden :) schonmal danke dafür

so hab nun beide treiber ausprobiert und leider bestehen immernoch die flackernden texturfehler :( ich glaub so langsam muss ich mich damit abfinden:(

Nicht unbedingt. Geh mal auf Guru3Ds Website und such dort bei den Donwloads den Treiber 265.90. Dann den Link ins Forum folgen und schon findest du Tipps, wie du BF2 ohne grössere Probleme spielen kannst. Dazu musst du a) den Quadro Treiber 265.90 runterladen, b) ihn entpacken und c) um ne modifizierte INI-Datei erweitern.
Dieser hat dort bei sehr vielen Leuten als einer der wenigen Treibern so gut wie alle Probleme mit BF2 gelöst. Aaaaaber: leider funzt er nicht mit allen 460-er gut, bei einigen geht er 1A und bei anderen überhaupt nicht.

also auf der seite gibts keinen Quadro Treiber 265.90 sondern nur 266er oder 263er und alles darunter und quadro hab ich keinen gefunden bzw auf guru3d hab ich keinen gesehen

hab auch den 263.06 installiert.Alles bleibt gleich.Ich weiss auch das ich das nicht wegbekomme.Bei Vanatge habe ich mir auf 1080p New calico auf Youtube angeschaut.Wenn das grosse Raumschiff kommt da flimmern die Kanten ohne Ende und werde auch egal bei was für einer einstellung auch nicht glatt angezeigt,wie bei mir auch.Habe mir etliche angeschaut.Überall das gleiche :)

Hier achtet auch jemand aud sowas.
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=1994

Zuletzt bearbeitet:
au man das liegt nicht an der Karte sondern an den spielen das gibt schon seit über 20jahren und kommt immer wieder mal vor und das mit dem AA da musst beliebige Anwendung Einstellung überschrieben einstellen oder Erweitern allerdings geht das nur wenn AA im spiel einschaltbar ist und es eingeschaltet ist ^^ und in nicht allen spielen ist AA möglich.

au man das liegt nicht an der Karte sondern an den spielen das gibt schon seit über 20jahren und kommt immer wieder mal vor und das mit dem AA da musst beliebige Anwendung Einstellung überschrieben einstellen oder Erweitern allerdings geht das nur wenn AA im spiel einschaltbar ist und es eingeschaltet ist ^^ und in nicht allen spielen ist AA möglich.

Ja.
Das Flimmern ist weg bei CodBo mit min. Supersample x2.Bei W.O.T. nichts zu machen.Nun habe ich den 266.35 Beta Treiber drauf und lade jede Map in 1 sec.wofür ich vorher 10 sec brauchte.Ich habe natürlich wieder die alten treiber drauf um zu schauen ,doch der 266.35 ist der einzige der diese Preformance nun auch noch mit sich bringt. Oh mann da wird man wieder voll Irre.Ich schliesse für mich selber das Thema wieder ab,da dies sich immer wiederholt.

tja du glücklicher, ich habe nur eine 9800gtx+ und tendiere zur gtx460 1gb .Und wegen der treiberprobleme von den ich schon seit juni 2010 weiss sowie seit september die gtx460 bezahlbar wurde,warte ich auf besserung der gforce260,xx treiber.bis jetzt drängt mich es keine gtx4xx karte zu holen auch keine gtx5xx,da komme ich lieber zu der gtx275 bei diesen karten gibt es keine Performance probleme.Sowas gab es mal vor 3 jahren bei der umstellung zur gforce 8 generation der g80 lief auch nen halbes jahr unruhig.bis zum 15x,xx treiber dann lief alles perfekt.

also auf der seite gibts keinen Quadro Treiber 265.90 sondern nur 266er oder 263er und alles darunter und quadro hab ich keinen gefunden bzw auf guru3d hab ich keinen gesehen

Musst im Forum gucken, er ist jetzt nur noch dort zu finden. Hier findest du alle Versionen, jedoch hauptsächlich englische Versionen: Nvidia Quadro Driver 265.90 WHQL - Guru3D.com Forums.
Findest dort in dem Forenbereich auch gleich die Anleitung, wie man die INI-Datei ändern muss und auch die Dateien für 400-er Karten zum Download. Musst dich einfach bissel durch den Thread kämpfen.
Oder dann gleich den geleakten 266.44 Treiber testen, auch der ist via Umweg im Guru3D Forum zu finden: http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=189417

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du die treiber von Nvidia oder von GigaByte?
Falls du die Treiber von Nvidia nimmst Prob. mal den von Gigabyte oder die CD die dabei war.

Nimmst du die treiber von Nvidia oder von GigaByte?
Falls du die Treiber von Nvidia nimmst Prob. mal den von Gigabyte oder die CD die dabei war.

Auf keinen Fall sowas machen!

ich hab nun den 266.44 drauf mit der Inf die schon in der Installation drin war.COD BO ist beim ersten mal abgebrochen doch beim zweiten dritten ect. anlauf hat es gefunzt.Habe auch gelesen das anderen das gleiche Phänomen haben.Der ist bisher genau so schnell wie der 266.35 und hatte nach 7 Std. gestern Spielen nicht ein Problem gehabt.Alles hat perfekt funktioniert.Mal schauen heute Abend der 266.44.

Zurück