Hatte E8400, MSI Neo 2 FR, 2Gb RAM, GTX 460 1GB (Gigabyte OC) und habe die Plattform auf 2500k, Asrock P67 Pro3, 8GB RAM gewechselt.
Mein Problem ist, wenn ich den GPU Treiber (260.99 bzw. 266.35) unter W7 64bit installiere kommt es nach dem Reboot (was die INstallation verlangt) dazu, dass das Windows beim Start einfriert (260.99) und beim 266.35 Black Screen und Auto-Reboot.
Mit dem Win VGA Standardtreiber läuft eigentlich alles (Spiele nicht getestet). Der macht halt nur 1280x1024. Die nvidia Treiber deinstalliere ich vorher im abgesicherten Modus dann läuft wieder alles mit den Win Treibern.
Die GPU wurde mit 2x6 Pin angeschlossen und sitzt wohl auch richtig im Sockel -> Die Blende (kurze Seite die verschraubt werden kann) liegt am Gehäuse an und ist verschraubt.
Der geräte Manager und gpu-z zeigen sie als Standard Grafikkarte an. Dinge wie Taktraten u. Speicherangaben fehlen.
Bisher habe ich gemacht:
Alles noch mal ausgebaut u. neu zusammengebaut.
Win32 bit installiert. Exakt selber fehler
MB Bios von 1.30 auf 1.50 geflasht
Treiber aus winupdate genommen selbes problem!
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Hat wer ne Idee bitte schreiben.
Mit dem alten System lief die Karte ohne Probleme.
NT vorher HEC Powermaster 480W jetzt quiet e8 450W
Die gPU lief die meistes Zeit auf den eingestellten werten und GPU Bios wurde nie geändert.
Mein Problem ist, wenn ich den GPU Treiber (260.99 bzw. 266.35) unter W7 64bit installiere kommt es nach dem Reboot (was die INstallation verlangt) dazu, dass das Windows beim Start einfriert (260.99) und beim 266.35 Black Screen und Auto-Reboot.
Mit dem Win VGA Standardtreiber läuft eigentlich alles (Spiele nicht getestet). Der macht halt nur 1280x1024. Die nvidia Treiber deinstalliere ich vorher im abgesicherten Modus dann läuft wieder alles mit den Win Treibern.
Die GPU wurde mit 2x6 Pin angeschlossen und sitzt wohl auch richtig im Sockel -> Die Blende (kurze Seite die verschraubt werden kann) liegt am Gehäuse an und ist verschraubt.
Der geräte Manager und gpu-z zeigen sie als Standard Grafikkarte an. Dinge wie Taktraten u. Speicherangaben fehlen.
Bisher habe ich gemacht:
Alles noch mal ausgebaut u. neu zusammengebaut.
Win32 bit installiert. Exakt selber fehler
MB Bios von 1.30 auf 1.50 geflasht
Treiber aus winupdate genommen selbes problem!
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Hat wer ne Idee bitte schreiben.
Mit dem alten System lief die Karte ohne Probleme.
NT vorher HEC Powermaster 480W jetzt quiet e8 450W
Die gPU lief die meistes Zeit auf den eingestellten werten und GPU Bios wurde nie geändert.
Zuletzt bearbeitet: