GTX 460 GS BF 3 Frage

  • Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi.

Nen bekannter von mir hat mir mal seine GTX 460 GS zum testen gegeben.

Ich selber nutze ja meine zur zeit im case laufende HD 6770 und die kocht bei BF 3 alles auf hoch bei 78-83 grad.
Wenn ich alles auf mittel stelle is die bei 70 grad schwankend.

Die GTX 460 GS, macht auf alles Hoch bei 75-80 grad.
Auf mittel bei 75 grad, was schwankend ist...

Welche eignet sich besser für BF 3 ?

Könnte die GTX die Temps auch auf dauer ab?
 
Hi!

Joa, dann werd ich die wohl behalten.
Und die ATI weggeben.

Hab mal da eh nen anderer Kühler drauf ist, mal die WLP nach gesehen, und siehe da... recht dröge und ungleichmäßig.
Nun kommtse mal gerade an 65-70 grad.
Laut MSI Afterburner.
 
Hi,

na das hört sich doch gut an und bzgl. Temperaturen hättest du jetzt Luft nach oben, falls du mal übertakten möchtest. Die GS läuft wahrscheinlich mit 700 Mhz GPU-Takt, allgemein kann die 460 aber mit 800 Mhz(bis etwa 830) ohne Spannungserhöhung betrieben werden. So lässt sich die Leistung um gute 15% steigern und mit Spannungserhöung sind bis etwa 28 % möglich(560-560ti Niveau). Letzteres ist natürlich mit einem höheren Risiko verbunden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ne, also übertakten wollte ich die nicht.
Soll ja angeblich von Hause aus pbertaktet sein.

Also im Single mode is ja ok, aber wie heiss die wohl im mp mode wird?
Wann wirds krietisch von den temps her?

Bisher habe ich noch keine Graka zum Abrauchen gebracht.
Sollte auch so bleiben... :D
 
Zurück