GTX 460 DVI Port 1 nur mit VGA zu DVI

Hier mal nen Update/Push Durch SSD kauf musste ich Win neu installieren. Der neuste NVidia Treiber ist drauf usw Beim Hoch fahren erkennt meist nur den VGA(zu DVI) Monitor und den 22" DVI nur nach mehrmaligen ab- und Anstöpseln, aber da noch nicht mal immer. Auch mehrmalige Neustarts bewirken nichts. Egal ob der Monitor beim Hochfahren an oder aus ist, immer das selbe Problem. Woran kann das nur liegen? Kann der Monitor kaputt sein? Das DVI Kabel vllt defekt? Der 22" DVI wird auch nur am zweiten DVI Port der Graka erkannt. Wäre sehr dankbar über mögliche Lösungsvorschläge! Wenn was unverständlich ist, einfach bescheid sagen, ich versuche es dann besser zu beschreiben!

Hat hier keiner ne Idee?
Eben ging der große Monitor wieder aus, dann hab ich den Netzstecker gezogen, kurz gewartet, wieder rein gesteckt und schwupps er wird wieder erkannt.....
Das kann doch nicht sein =/

Und nach langer Zeit mal wieder Push.
Was könnte es sein, das der große TFT ab und zu während des Betriebes in den STandBy geht oder schon beim Hochfahren im StandBy bleibt?
Wie geschrieben, der kleinere ist davon nicht betroffen.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, sobald der große im StandBy ist, kommt dieses typische Windows "dingdong", als ob man was ansteckt oder abzieht und der Desktop wird nur noch auf dem Kleinen dargestellt, als ob der große gar nicht angeschlossen ist.

EDIT:
Ich tippe langsam auf ein MOnitor Problem und der Thread sollte vllt dorthin verschoben werden, oder den hier löschen und die eröffne dort einen neuen Thread mit aussage kräftigerem Titel.

Zurück