RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wieso denn umbedingt B-Batch?
Ich hab folgende Batch: 3838A827 ... bin super zufrieden mit meiner CPU!Undervolt super, Übertakten super.. (bisher maximum 4,3Ghz!)
Habe bisher nur die CPU unter Wasser. Grafikkarte wird noch kommen!
Nunja, ich bin nicht so zufrieden. Meine Übertakten schon gut nur brauch sie extrem viel Volt. Was bei nun mal nicht geht. Denn ich nutze momentan den Noctun und die temsp sind beim Übertakten alles andere als niedrich.
Oder es liegt einfach daran, das ich nicht der "Meister" OC`er bin und nicht alle anderen Einstellung kenne.
Zum benchen habe ich meine auch schon auf 20x200 plus Turbo.
Aber für den 24/7 ist mir das wichtig, und da gehen unter Luft nunmal die B-Batch CPU`s am besten.
Wenn ich mich Irre, sag es ruhig..??
Undervolt super, Übertakten super.. (bisher maximum 4,3Ghz!)







