Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee zu hoch ist nichts. Ich meinte nur das somit der QPI Takt schon über die 6400 geht .. aber scheint zu laufen, siehste also haste doch keine schlechet Batch erwischt!
Nee zu hoch ist nichts. Ich meinte nur das somit der QPI Takt schon über die 6400 geht .. aber scheint zu laufen, siehste also haste doch keine schlechet Batch erwischt!