GTX 285 SLI -> Welcher Prozessor ???

Nee zu hoch ist nichts. Ich meinte nur das somit der QPI Takt schon über die 6400 geht .. aber scheint zu laufen, siehste also haste doch keine schlechet Batch erwischt! ;)
 
Nee zu hoch ist nichts. Ich meinte nur das somit der QPI Takt schon über die 6400 geht .. aber scheint zu laufen, siehste also haste doch keine schlechet Batch erwischt! ;)

hmm...ich lasse gerade mal LinX laufen...mom noch stabil..bei 3,6Ghz.. ;)

Aber 3,8Ghz nur mit multi 19 x 200 oder 18 x 210 macht er nicht....so ein Dreck...das währe so mein Traum Settings in 24/7...:(

EDIT://

läuft stabil mit 3,6Ghz...hmm.da geht doch bestimmt noch 205 BCLK... ;)
 
Zurück