GTX 285 bei idealo.de gelistet!

ja freue mich schon darauf, werde es mir dann sofort kaufen wenn es lieferbar ist. (nur weg von ATI so schnell wie möglich)

Mit 389€ ist der Preis für den Start gar nicht mal so hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass der Preis in den nächsten Tagen sicherlich noch stark sinken wird.

habe ne powercolor 4870 pcs+ 1gb habe probleme gehabt mit fallout3 und sacred 2
liegt wohl wieder an den treibern
naja egal habe vor 2 tagen wieder meine 8800 gtx eingebaut
die ati -grake gebe ich meinen bruder( vielleicht hat er mehr glück damit):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
habe ne powercolor 4870 pcs+ 1gb habe probleme gehabt mit fallout3 und sacred 2
liegt wohl wieder an den treibern
naja egal habe vor 2 tagen wieder meine 8800 gtx eingebaut
die ati -grake gebe ich meinen bruder( vielleicht hat er mehr glück damit):daumen:

Dann hast Du leistungsmäßig wieder einen Rückschritt gemacht ;)

Dann hast Du leistungsmäßig wieder einen Rückschritt gemacht ;)

Wenn die HD4870 nicht läuft und er das Problem nicht gelöst bekommt bleibt ihm ja nichts andres übrig ;)

@topic Bin mal auf erste Benches gespannt und wie sich die Nvidias gegen die HD4000er schlagen.
Vielleicht tut sich ja noch etwas bei ATI und Nvidia mit den Preisen. Ein schöner Preiskampf käme grade recht :devil:

mfg el barto

Na ich freue mich da lieber auf die NV 300er Serie oder NV 400er wenn die mitte-ende dieses Jahres rauskommen sollten. Das geht alles so schnell. Irgenwie kommt sich wie ein Hardware Betatester vor. Die schmeißen alle nur halb fertige Karten auf den Markt und unser eins plagt sich dann mit Prob´s alla Treiber o.ä. rum

MfG Equilibrium

Mit 389€ ist der Preis für den Start gar nicht mal so hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass der Preis in den nächsten Tagen sicherlich noch stark sinken wird.

Warum erst in ein paar Tagen???

Nur ein Shop hat die Karte gelistet und den Shop kannte ich noch nicht!!
Wenn die andern "bekannten" Shop´s nachziehen liegen die Preise bestimmt weit niedriger.

naja die paar wochen kann ich auch noch warten, für ein kleines spiel reicht die 8800gtx locker
hehehe und zu posten:lol::lol:

Das ist bestimmt nur ein "Lockangebot". In der Produktbeschreibung steht auch, das es eine Karte basierend auf dem GTX 280 Chip ist.

3-4 tage Lieferzeit für eine GTX 285 wäre auch sehr optimistisch, denke ich.

bye
Spinal

Zurück