Werbung Geforce RTX 4070 Ti Super kaufen: Hier kann man sie ab Launch bestellen - gelistet ab 919 bis 1.200 Euro

Werbung
Ich glaube, Du hast mich immer noch nicht verstanden.
Ich möchte diesen 12VHPWR oder 16pin Stecker bzw Buchse nicht.
Egal ob mit oder ohne Adapter.

Da werden harte Zeiten auf dich zu kommen. Genauso wie auf diejenigen, die sich damals eisern geschworen haben die PCIe Quatsch nicht mitzumachen und für alle Zeit bei AGP zu bleiben. Die zocken heute noch mit ihrer GeForce 7 7900GT, mehr ist nicht drin.

Für dich wird das stärkste, das es geben wird, wohl eine RX 7900XTX oder eventuell 7950XTX sein. Bei Nvidia ist bei einer 4060Ti 16GB Schluß. Wobei es auch eine RTX 4070 Super geben soll.

Ansonsten kannst du dir die 8 Pin Buchsen auch noch selbst reinlöten.
 
Hey Schnäppchenpreise von NV :-)

Ne langsam nimmt das ganze nur noch absurde Züge an von der

Preisgestaltung unglaublich.
Bei diesen Beiträgen schwirrt immer mit, dass man von AMD mehr für das Geld bekäme.
Das ist aber nicht der Fall. Preise allgemein zu hoch? Ja da gehe ich mit.
Aber auch nicht viel. Lass die 7900XTX oder 4070 Super Ti meinetwegen den Preis einer Radeon VII haben, dann wird es rund.
 
Zurück