GTX 285 + 9800 GT für physx oder ohne??

seppxi

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 285 + 9800 GT für physx oder ohne??

hallo, ich habe einen i7 860 auf msi p55 gd 65 und habe zurzeit eine msi n285gtx 2 gb oc edition drinne, nun wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre (sinnvoll im sinne von fps nicht von kw/h :daumen:) eine 9800 gt mit 512 mb als sli für physx laufen zu lassen:huh: da ja dann beide nur mit 8 lanes angebunden wäre, oder hat die 285 noch geügend leistung mit 16 lanes :huh:

AW: GTX 285 + 9800 GT für physx oder ohne??

Das macht nur Sinn, wenn du eine 9800GT schon hast, aber eine extra zu kaufen macht keinen Sinn. Die 8 Lanes wären in deinem Fall eher unproblematisch.

Ich würde davon abraten. Den die GTX 285 ist auch alleine stark genug für PhysX Effekte mit zu berechnen.

Das plus an Leistung durch die 98er wird sich sicher mit den fehlenden lanes verrechnen und du hast nix gewonnen, außer einer höheren Stromrechnung :ugly:

ich hab eine noch rum fliegen, macht der fps gewinn dann sinn die einzubauen??

danke :hail: dann werd ich wohl die 9800 in mein htpc integrieren und die 1900 erlösen :D

Das ist sicher sinnvoller.
Aber du die Karte eh da hast und ne Stunde nix zu tun, kannst du es ja einfach mal testen und berichten ;)

Das ist sicher sinnvoller.
Aber du die Karte eh da hast und ne Stunde nix zu tun, kannst du es ja einfach mal testen und berichten ;)

also ich hatte kurz battlefield bad company 2 nur mit 285 gezockt wie immer 50-60 fps und dann kruz mit 9800 gt, und verändert hat sich spurbar und laut fraps auch net immer noch die gleiche anzahl an fps :daumen:

hast recht nix gewonnen außer mehr punkte beim kw/h benchmark :ugly:

Bad Company 2 unterstützt ja auch kein PhysX :schief:

Da kann sich nichts ändern.

gut zu wissen ich dachte es würde es :D dann hat sich das erledigt :lol:, zock dann nur noch cod mw und shift, wenn ich ganz gut gelaunt bin auch ma gta 4 sonst nix mehr :daumen:

dann hat sich der thread auch schon erledigt :D:D:D trotzdem dane :hail:

Zurück