snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler
Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen was meine Graka noch Wert ist.
Sie ist von XFX und bleibt mit dem Wasserkühler sehr kühl oder als Alternatiefe der Luftkühler AC Accelero Xtreme 280GTX der noch modifiziert wurde bei denn Spawas damit sie dort auch kühl bleibt.
Der Waserkühler ist von LiquidExtasy.de
Die Grafikkarte läuft noch perfekt und lässt sich auch sehr gut übertakten trozdem lief sie in meinem PC immer im normalen Takt da es für die Spiele ausreichend wahr sie ist ca. 2 Jahre alt Original-Kühler exestiert nur noch Teilweise da ich teile gebracht habe um denn AC Accelero Kühler zu modifizieren was auch geklappt hat.
Also Graka läuft ohne probleme, sie lief immer im standart Takt bei Spielen und im Idle nur zum testen Übertaktet, Spannungen nie angehoben und bleibt selbst unter Luft sehr sehr kühl im gegensatz zum normalen Kühler und wesentlich leiser.
Ich würde mich über eine Antwort freuen was es alles noch Wert ist und ob ich es im Bundle verkaufen soll oder anbieten soll ob mit Wasserkühler oder denn modifizierten AC Accelero Kühler
, Mfg Snapstar
Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen was meine Graka noch Wert ist.
Sie ist von XFX und bleibt mit dem Wasserkühler sehr kühl oder als Alternatiefe der Luftkühler AC Accelero Xtreme 280GTX der noch modifiziert wurde bei denn Spawas damit sie dort auch kühl bleibt.
Der Waserkühler ist von LiquidExtasy.de
Die Grafikkarte läuft noch perfekt und lässt sich auch sehr gut übertakten trozdem lief sie in meinem PC immer im normalen Takt da es für die Spiele ausreichend wahr sie ist ca. 2 Jahre alt Original-Kühler exestiert nur noch Teilweise da ich teile gebracht habe um denn AC Accelero Kühler zu modifizieren was auch geklappt hat.
Also Graka läuft ohne probleme, sie lief immer im standart Takt bei Spielen und im Idle nur zum testen Übertaktet, Spannungen nie angehoben und bleibt selbst unter Luft sehr sehr kühl im gegensatz zum normalen Kühler und wesentlich leiser.
Ich würde mich über eine Antwort freuen was es alles noch Wert ist und ob ich es im Bundle verkaufen soll oder anbieten soll ob mit Wasserkühler oder denn modifizierten AC Accelero Kühler
, Mfg Snapstar