• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler

Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen was meine Graka noch Wert ist.
Sie ist von XFX und bleibt mit dem Wasserkühler sehr kühl oder als Alternatiefe der Luftkühler AC Accelero Xtreme 280GTX der noch modifiziert wurde bei denn Spawas damit sie dort auch kühl bleibt.
Der Waserkühler ist von LiquidExtasy.de
Die Grafikkarte läuft noch perfekt und lässt sich auch sehr gut übertakten trozdem lief sie in meinem PC immer im normalen Takt da es für die Spiele ausreichend wahr sie ist ca. 2 Jahre alt Original-Kühler exestiert nur noch Teilweise da ich teile gebracht habe um denn AC Accelero Kühler zu modifizieren was auch geklappt hat.

Also Graka läuft ohne probleme, sie lief immer im standart Takt bei Spielen und im Idle nur zum testen Übertaktet, Spannungen nie angehoben und bleibt selbst unter Luft sehr sehr kühl im gegensatz zum normalen Kühler und wesentlich leiser.
Ich würde mich über eine Antwort freuen was es alles noch Wert ist und ob ich es im Bundle verkaufen soll oder anbieten soll ob mit Wasserkühler oder denn modifizierten AC Accelero Kühler ;), Mfg Snapstar
 
AW: GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler

O.K. dann biete ich am besten beide Varianten an ob mit Luftkühler montiert oder eben mit Wasserkühler montiert.
Danke schon mal für die Hilfe ;), Mfg Snapstar
 
AW: GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler

LuKü 80-90€ ... es stehen haufen bei Ebay, die gern 100€ aufwerts hätten... aber die kauft keiner . Mit WaKü ist das gleiche, der Preis wird durch die Qualli gemindert (WaKü bedeutet = viel OC).
Und die gtx280 ist ja schon 2-3 Jahre alt... Bei Ebay geht gerade eine EVGA HydroCopper für um die 100€ weg, deine Gainward mit WaKü liegt deutlich darunter . gtx280 Ebay
 
AW: GTX 280 mit Wasserkühler und Luftkühler

Wenn du interrese hättest kann ich dir auch denn Kühler montieren, die Graka lief auch nich übertaktet nur für ein paar Benchmarks wurde sie übertaktet ansonsten immer @Stock.
Der Luftkühler hat noch eine bessere Kühlung im Breich der Spannungswandler und auch denn hinteren Vrams durch die original Backplatte und Speicherkühler vom Prolimatech Kühler ;), Mfg Snapstar

Ach ja und bei E-Bay hat man auch keine Garantie ob sie noch läuft, ich kann auf Bedarf Benchmarks machen oder Furmark laufen lassen wegen denn Temps usw. ;), Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück