GTX 280 für 257€

AW: GTX 280 für 257€

Die wirste schon bekommen. Wenn der Preis da so steht dann musst du auch nur so viel bezahlen, egal ob Schreibfehler oder nicht. Und ne kaputte werden se wohl auch nicht verkaufen, der Laden ist doch recht seriös oder? ;)
Stimmt nicht. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn eine Auftragsbestätigung der Firma kommt. Keiner wird die Karte zu dem Preis bekommen. ;)

Meist steht ja auch in den AGB´s das Tip und Druckfehler vorbehalten sind !

Also sind die nicht gezwungen die Bestellung auszuführen !
Wie man sieht werden sie ja auch gleich stoniert !

Mfg Micha

war doch klar, dass die karte nicht rausgeht.
Ich glaub der Fehler war auch schon vorgestern drin und ein paar leute ham sie um den preis bekommen. Doch wenn auf einmal 1000e von Bestellungen eingehen, merken sie ja auch, dass etwas nicht stimmt.

also ich hab ne stellungnahme bekommen:

Leider gab es hierzu einen Preisfehler bei der Übermittlung der Daten in unser Shopsystem. Wir können die Grafikkarte leider nicht zum ursprünglich angegebenen Preis beziehen. Aus diesem Grund mussten wir den Auftrag stornieren.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel aber anstelle des vollen Preises von 357,90 für 349,- anbieten.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Stimmt nicht. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn eine Auftragsbestätigung der Firma kommt. Keiner wird die Karte zu dem Preis bekommen. ;)

Gut zu wissen...

Bei amazon hab ich mal die Gothic 3 Collectors Edition für 29€ bekommen. Die hat da überall über 70 gekostet. Und die normale Version hat bei amazon 50€ gekostet ;) Ich habs jedenfalls bekommen.
Dann müsste dass ja kein Schreibfehler sein....

Naja soviel ich weiss müssen sie die Artikel nicht herausgeben, wenn es sich um einen eindeutig erkennbaren Fehler handelt. z.B wenn ein B&O Fernseher für 250.- angeschrieben ist, er aber sonst 2500.- kosten würde.
Aber wenn es z.B 249.- statt 294.- ist, sind sie eig. verbunden einem den Artikel zu diesem Preis Auszuhändigen.

Aber eben das gilt halt nur wenn man direkt im Laden ist. Bei Katalogen etc. ist es so, das die Preise nicht Verbindlich sind. Eben wegen fehler etc. wäre das nicht machbar.

mfg cami

Die Karte wurde auch schon aus dem Sortiment genommen.
Wäre ja auch zu schön gewesen, eine GTX280 für 257€...:(

Gut zu wissen...

Bei amazon hab ich mal die Gothic 3 Collectors Edition für 29€ bekommen. Die hat da überall über 70 gekostet. Und die normale Version hat bei amazon 50€ gekostet ;) Ich habs jedenfalls bekommen.
Dann müsste dass ja kein Schreibfehler sein....
Der Preis der Collectors damals bei Amazon war korrekt, da spezielles Angebot. Habe mir die übrigens auch gekauft.

Wurden die gesponsort oder so? Die ham bestimmt nicht wenig gekauft und das bei so einem niedriegen Preis. Unglaublich...

www.hoh.de - Home of Hardware
den rest findest ja selber ^^...

nur iwie trau ich dem ganzen nicht :D... entweder die ziehen das Angebot sofort zurück, sobald sie es merken, oder sie wollen die Galaxy-Karten los werden weil mit denen was nich stimmt ^^...
Find da speziell iwie keinen Test, nur bei einem Shop bewertungen und die sin iwie mies.

Wollte nur mal sagen das HOH.de absolut in ordung ist habe da auch schon problem los sachen bestellt und Umgetauscht...alles bestens...kamm schnell an...

Zurück