GTX 280 für 257€

AW: GTX 280 für 257€

Der Link funzt nicht!

@topic: Wenn es wirklich schon eine gtx 280 für 257 € gibt wäre das ja ein Traum, kaum teurer als ne hd4870 1gb und schneller:daumen::D! Nur noch ein bisschen Nvidia, dann geht AMD wirklich in die Pleite:(.

grüße, Railroads

www.hoh.de - Home of Hardware
den rest findest ja selber ^^...

nur iwie trau ich dem ganzen nicht :D... entweder die ziehen das Angebot sofort zurück, sobald sie es merken, oder sie wollen die Galaxy-Karten los werden weil mit denen was nich stimmt ^^...
Find da speziell iwie keinen Test, nur bei einem Shop bewertungen und die sin iwie mies.

Habs jetzt auch gefunden aber warum VK die so Billig entweder Fehler oder die Graka Firma ist einfach Grottig und haben vll alle den Heatbug. Kennt wer denn Grafikarten hersteller Galaxy?

wollte mir auch ne 4870 bestellen.
Wenn ich das hier aber sehe, könnte ich auch fast schwach und zuschlagen. Nur hab ich noch nie was von galaxy gehört :ugly:

ich hab jetz auch mal zugeschlagen, hab im mom keine graka, trifft sich gut...

wenn se ******* is... wozu gibts 14 tage widerrufsrecht???

Hab irgendwie garnicht vor eine Grafikkarte zu kaufen, aber der Preis ist wirklich top ;)
Edit: Die Graka ist nichmehr gelistet oder :wow:

Die Karte ist wirklich nicht mehr gelistet :( Wollte auch grad eine bestellen...

Scheint nen einmaliges Angebot gewesen zu sein, oder nen Tippfehler ^^

Die wirste schon bekommen. Wenn der Preis da so steht dann musst du auch nur so viel bezahlen, egal ob Schreibfehler oder nicht. Und ne kaputte werden se wohl auch nicht verkaufen, der Laden ist doch recht seriös oder? ;)

HoH ist super :) Hatte da noch nie irgendwelche Probleme.

*Zustimm*

Des Weiteren sollte man Galaxy eigentlich kennen - spätestens seit der Geforce-6800-GT-Ära

HoO scheint gerne mal solche Fehler im Shop zu machen, denn nach meine Zählung ist das schon das dritte Mal. Damals bei der HD 2900XT und HD 3870 X2 gab es nämlich auch schon solche "Patzer".

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:

Die wirste schon bekommen.
Ja, mal abwarten. Eine Bestellbestätigung hab ich auf jeden Fall gekriegt wo der Preis auch nochmal drinsteht. Müssen die trotz des Fehlers liefern zu dem Preis?

Hab mir zwar erst vor 2 Wochen eine 4870 gekauft aber wenn das mit der GTX280 klappt steht die 4870 bald zum Verkauf:D

Zurück