Scorprulebad
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Könnte ne GTX 280 von Nividia für 200 Euro neu mit voller Garantie erwerben.
Könntet ihr mir kurz sagen ob 200 Euro für ne alte GTX 280 noch OK sind ?
Hab gesehen, dass es die ATI 4890 schon für 150 Euro geben soll, obwohl sie schneller sein soll!
Kann mich nur noch an die Zeiten erinnern, als die GTX 280 noch oberste Spitze war.
Hat sich da viel geändert ??
Danke
Könnte ne GTX 280 von Nividia für 200 Euro neu mit voller Garantie erwerben.
Könntet ihr mir kurz sagen ob 200 Euro für ne alte GTX 280 noch OK sind ?
Hab gesehen, dass es die ATI 4890 schon für 150 Euro geben soll, obwohl sie schneller sein soll!
Kann mich nur noch an die Zeiten erinnern, als die GTX 280 noch oberste Spitze war.
Hat sich da viel geändert ??
Danke
(vor paar wochen warens noch 260€ ab ich was verpasst??)
wenn du biss 180€ handeln könntest währe das in ordnung aber 200 gehen auch noch wenn sie im guten zustandt ist und Garantie vorhanden ist, Mfg Snapstar