• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gtx 275

Banane5

Freizeitschrauber(in)
hi
wie viel meint ihr bekomme ich noch für eine ca 1 Jahr alte gtx 275 von point of you im referenzdesign.
MfG banane5
 
Ich würde so eher 70 - 80 Taler sagen, für ca 100 - max 110 gäbe es schon die GTX 285. Alles darüber wäre Wunschdenken da die GTX 460 schneller ist und kaum deutlich mehr kostet
 
ich würde sie als Ersatzkarte behalten oder du holst dir vom erlös eine schöne Maus falls noch keine haben tust...
 
Das wäre ja egal, die Karte wäre trotzdem noch schneller. Habe vor ein paar Tagen meine GTX 285 für 90 Taler an meinen Kumpel verscherbelt
 
Zurück