GTX 275 OC oder nicht ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich jetzt gleich bestellen wollte und grad alles zusammengestellt habe, viel mir auf das es eine GTX 275 OC und eine normale GTX 275 gibt.
Hardware bei hoh.de
Ist der Aufpreis von 20€ es Wert oder kann man die normale locker auf das Niveau OC oder vielleicht noch höher ?
Ist auf Grafikkarten OC eig. Garantie ?
Kann man es feststellen wenn man seine Grafikkarte und gibts dann halt noch Garantie =?
MfG, Tom :daumen:

Edit:
Es handelt sich hierbei um die beiden Zotac Modelle :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Okay zu spät ich habe sie soeben bestellt, weil mein Vater jetzt eben bei mir oben war:D
Naja hat trotzdem genug Leistung...
Aber könnt ihr mir die Frage noch beantworten mit der Garantie beim OC ?
Sorry für den Doppelpost...:wall: unabsichtlich

Tag,

EVGA bietet noch Garantie beim OC und beim Lüftertausch. Wie das bei anderen Herstellern aussieht weiß ich leider nicht.

Bei Zotac verlierst du die Garantie, wenn du übertaktest oder den Lüfter tauscht.

Es ging ja auch nur darum, dass er die Garantie dabei verliert und nicht darum, ob man das bei einem Defekt auch überprüft.

Es ging ja auch nur darum, dass er die Garantie dabei verliert und nicht darum, ob man das bei einem Defekt auch überprüft.
sehe ich anders -->
........
Ist auf Grafikkarten OC eig. Garantie ?
Kann man es feststellen wenn man seine Grafikkarte übertaktet und gibts dann halt noch Garantie =?
MfG, Tom :daumen:
Edit:
Es handelt sich hierbei um die beiden Zotac Modelle :daumen:

Feststellen kann man es, aber das wird normalerweise keiner machen und das habe ich damit gemeint.

Kann man so pauschal nicht sagen, aber Chiptakt: ~700MHz und Speichertakt: ~1200MHz sollten schon drin sein.

Zurück