GTX 270 und GTX 290 !!

BooM

Kabelverknoter(in)
Hey,^^
habe gehört das nächsten monat die neuen grakas raus kommen der GTX 2x0 serie.
die gtx 260 ist dann die GTX 270 un die GTX 280 is dann die kommende GTX 290.
Weiss jemand schon mit welchem peis sie auf den markt kommen??
weil ich mir die dann zu weihnachten holen würde...
bin grad im urlaub xD..:);):P
naja vielen dank schonmal im vorraus !!!! =)

MfG BooM
_________

Sichere Preiße gibt es noch nicht. Ich Schätze sie werden mind. so teuer wie die jetzigen Karten also 280>290 etc die 280 Karten werden dann billiger evtl

Das Tape Out war für die G216er. So wie ich aber Nvidia kenne, wird bis auf den Fertigungsprozess kein großer Unterschied bestehen^^

Also ich denke, dass die Grakas den selben Preis wie ihre Vorgänger haben werden. Vielleicht werden sie wegen 55nm ein wenig billiger um mit ATI endlich konkurrieren zu können.
Aber ich glaube kaum, dass sie im nächsten Monat erscheinen werden. Wihnachtszeit finde ich realistischer.

Na ja, die Corei7 CPUs kommen auch schon jetzt raus. Das es nächsten Monat kommt stand doch gestern (oder vorgestern:huh:) auf pcgh.de.

grüße, Railroads

Habe auch von nächstem Monat gelesen und nicht nur auf PCGH.de. Ich denke die neuen Karten werden zum gleichen Preis verkauft werden wie die alten. Warum auch - die Karten sind nicht schneller - da exakt die gleichen Leistungsdaten. Interessant wird nur wieviel Shader die GTX 270 haben wird.

kk,ich wünsch mir die dann zu weihnachten... die gtx 270 hat wie ich gehört habe auch 2x 6 polige anschlüsse......
aber besser als die gtx 260 wird se ja schon..
sons häts ja kein sinn

will dann mit der karte crysis warhead auf entusiast zockn..:P
wenn die dann draussen hol ich mir dann die un ned dann. die veraltet gtx 260--

Zurück