Mister HighSetting
Freizeitschrauber(in)
Da ich mir eine neue Graka zugelegt habe brauche ich die alte nicht mehr. Es handelt sich um eine normale GTX260 (war in einem MediaMarkt PC eingebaut) also keine von Zotac, Gainward etc.sondern die ganz normale von Nvidia.
Sie wurde nie übertaktet. Was kann ich dafür noch verlangen?
Sie wurde nie übertaktet. Was kann ich dafür noch verlangen?
