• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 260

Mister HighSetting

Freizeitschrauber(in)
Da ich mir eine neue Graka zugelegt habe brauche ich die alte nicht mehr. Es handelt sich um eine normale GTX260 (war in einem MediaMarkt PC eingebaut) also keine von Zotac, Gainward etc.sondern die ganz normale von Nvidia.
Sie wurde nie übertaktet. Was kann ich dafür noch verlangen?

Kommt erst mal drauf an, welche Version. 192 oder 216 Shader. 1. ist mit rund 60 anzusiedeln, die 2. mit rund 70;)

Man weiss aber nicht in wie weit die mit den Retailkarten übereinstimmt, auch beginnen die GTS 450 schon bei knapp unter 90 Taler

Müsste die GTX260 nicht eh schneller sein, als eine GTS450?
Ich meine im gleichen Spiel, z.B. Anno 1404, also nicht weil die eine kein DX11 kann der anderen mal ein paar Punkte mehr zuschustern. ;)

In Game Benchmarks hat die GTS 450 keine Chance gegen eine GTX 260, daher würde ich, wenns eine mit 216 Shaders ist, 70€ ansetzen, vielleicht auch höher, mal schauen, wer anbeißt.

Zurück