gtx 260 gta 4 problem

wotan

Freizeitschrauber(in)
hi leute und zwar habe ich die zotac gtx260amp² 55nm
habe grafikkfehler bei gta4 haeb höchstens egal welceh einstellung 30 fps habe 4gb 800 ocz speicher und einen q6600 wenn ihr wollt kann ich ja mal ein screen posten

Hab GTA4 bei mir mal mit einer Gainward GTX260 (216) getestet. Sowohl Treiber 180.84 als auch 181.22 .

Was mir aufgefallen ist waren die flimmernden Schatten oder leichtes Flimmern z. B. bei Zäunen, wenn man weiter weg stand. Ansonsten keinerlei Fehler. Das gleiche wie auch bei dir auf den Bildern.

Da es darüber aber mehrere Berichte gibt, gehe ich von einem Problem des Spiels aus (wäre ja nix neues). Wenn bei dir alle anderen Games problemlos laufen, würde ich einen Hardwaredefekt eigentlich ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal, als ich meinen Q6600 auf über 3,6 GHz gezogen hab.. aber ich denke daran liegts nicht...
Kann sein, dass GTA4 nicht mit der 216er kompaktibel ist, was ich aber auch nicht glaube.. ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass das Spiel ein großer Bug ist...
Versuch mal via Driver das AA bzw AF einzustellen....

Die Schatten sehen doch immer so aus, nur das 2te Bild mit den Autos sieht merkwürdig aus...

Hab auch mal ne frage

AMD Athlon 64X2 6000+
4GB Kingston Arbeitsspeicher
Geforce GTX 260

aber GTA 4 läuft nichtmal auf niedrigster Grafikeinstellung.
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte das mein Netzteil zu schwach ist hab nur n 350 Watt drin.

Zurück