GTX 260 Golden Sample lackieren

M4rv95

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe eine GTX 260 Golden Sample von Gainward, und möchte deren Kühlerabdeckung gerne lackieren (wahrscheinlich weiss) nun habe ich diese Farbe bei Caseking gesehn:
FARBE

Nun wollte ich wissen ob oben genannte Farbe gut ist und ob ich die Abdeckung anrauen muss oder die Farbe hält.

Bitte antworten,

Gruss
M4rv
 
in den diversen lakier-threads nichts passendes gefunden.. ?

eine grundierung wirst schon brauchen,
fettfrei sollte sie sein
sonst blattelt dir die farbe wieder ab..
 
Meine güte,ein wenig menschlicher Verstand+Sufu und du hättest diesen Thread nicht erstellen brauchen....:schief:
 
das hat nichts mit Ahnung zu tun, sondern mit 2 Handbewegungen und dem lesen der Forenregeln...

seis drum

zum reinigen gibts extra Silikonentferner, auch im Baumarkt erhältlich, und dabei unbedingt Handschuhe tragen (die Gummi-Arztdinger bzw Haushaltsgummiputzhandschuhe, KEINE normalen Arbeitshandschuhe!)

falls jetzt noch fragen sind, bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt einen großen Thread übers lackieren, welcher auf der ersten Seite ein tolles How to hat...
 
ich würde dir die molotow empfehlen. besser und günstiger als das baumarktzeugs (dupli color, autok, ...). du solltest grundierung + lack + klarlack solltest von der selben marke nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück