• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 260 als Tauschobjekt

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey Leute!

Ich suche eine GTX 260 mit 216Shaders und 65nm! Ich möchte sie gerne tauschen (mit etwas zz meinerseits) gegen:

1x GPU Pot mit Isomaterial

1X PS2 mit sau viel Zubehör

1x PS2 in Schwarz
2x original Controler
1x 8MB Memorycard
1x Lenkrad
1x Infarot-Pistole
1x Eyetoy-Kamera

15 Games

Driver 3 (FSK 16)
Gran Turismo 3 A-Spec
Midnight Club 3 - Dub Edition Remix (FSK 6)
Final Fantasy X-2 (FSK 12)
Jet Li - Rise to Honour (FSK 12)
Star Wars Starfighter (FSK 12)
The Fast and the Furious (FSk 6)
Mafia (FSK 15)
Final Fantasy X (FSK 12)
GTA San Andreas (FSK 16)
GTA Vice City (FSK 16)
Eyetoy Play
Time Crisis 3 (FSK 16) ---> Spiel zur Infrarot-Spistole
Midnight Club 3 - Dub Edition Remix (FSK 6)
Juiced
2x irgendwelche Cheat-CD`s

MFG
 
Hi,

ich werde meine 65nm Zotac GTX 260 AMP² (216) zum Launsch der GTX 480 verkaufen.
Wenn du warten kannst bis ich ne 480gtx habe kann ich sie Dir verkaufen.

mfg
 
@vitka93
habe mich schon in deinem Thread verewigt!

@SESOFRED

Eigentlich will ich tauschen und nicht nur reines kaufen betreiben :)

MFG
 
Zurück