makikatze
PC-Selbstbauer(in)
OK, dann danke ich wirklich vielmals für die Aufklärung. Da spart man sich ja noch über nen 100er gegenüber der vorher von mir gedachten Netzteil-Konfig. Bei dem Preis um die 1600€, die wir jetzt haben, is dann sicherlich auch noch der zweite Monitor fürs eigentliche Gaming drin. Hat sich der Ausflug ins PCGH-Forum definitiv gelohnt 
Ich werd euch aber sicherlich nochmal mit der endgültigen Konfiguration nerven, wenn das Geld da ist

Ich werd euch aber sicherlich nochmal mit der endgültigen Konfiguration nerven, wenn das Geld da ist
