• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 260, 4Gb G.Skill DDR3 1333, MSI P55-GD65 usw

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal wissen wieviel ich für meinen PC, oder das was davon noch übrig ist, noch bekomme.

Er besteht aus..

-MSI P55 GD65 (Noch ganz neu, nur einmal ausgepackt, nie in Betrieb gewesen)
-Zotac GTX260 Synergi Edition
-4Gb DDR3 1333 Ripjaws G.Skill (Noch ganz neu, nur einmal ausgepackt, nie in Betrieb gewesen)
-Noctua NH-U12P SE
Corsair HX750
-Samsung Spinpoint F3 500Gb
-Samsung VW225N 22" Widescreen
-LG Laufwerk DVD/R
-Noctua N1 Wärmeleitpaste (Noch ganz neu, nur einmal ausgepackt, nie in Betrieb gewesen)
-2x Xigmatek Orange 120mm
-2x Revoltec Dark Red 120mm

Rechnung ist für alles auser Grafikkarte und den Lüftern noch vorhanden, alles ist optisch sowie technisch in Top Zustand.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Billy.Mc John
 
Mobo: 115€

GTX 260: 95€ da nur 192 Unifields

Ram: 100€

Kühler: 40€

NT: 75€

Platte: 25€

Monitor: 100€ aber ka

Laufwerk: 10€

WLP: 2-5€

Lüfter: je 5€

MFG
 
Zurück