gtx 260 216 shader auf 192

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
hi , hab billig ne 4te karte bekommen :) nur leider eine mit 216 shader . wollt fragen ob es da die möglichkeit gibt die irgent wie mit nem programm oder so was , auf 192 shader zu bringen ?

vllt mim riva tuner ?
wenn ja , wie ? :)

neh das geht net, aber wie schon gefragt wurde, häääääääääääää, wiso das denn! Wenn es um SLI geht das geht drozdem.

ja weiss ich . das problem ist das bei bad company 2 sli mit 2 gtx mit 192 in dx10 kein ding ist und mit der kombo 192 -216 bleibt der bildschirm weiss . da dachte ich vllt liegt es an den shadern ? :) und sorry das ich hier im falschen unterforum bin . grade erst bemerkt ...

ne denke sonst werd ich trible sli aufen hauptrechner mal probieren und im 2 rechner dann die mit 216 reinsetzten .

Also wenn ich nicht ganz falsch bin müssten die zwei Karten im SLI laufen auch wenn die eine 216 und die andere 192 Shader hat. Denke das du ein anderes Problem hast. Was für ein Netzteil hast du denn? Du kannst ja auch ne 275 und ne 285 im SLI zusammen rennen lassen.

ja klappen tut sli mit den karten am netzteil liegt es nit is en 750watt coolermaster . bad company 2 auf dx9 läuft ja im sli ,hab ich grade mal getestet . aber bei dx10 bleibt der bildschirm weiss . hab jetzt mal paar auflösungen probiert , af und aa einstellungen mal durch aber immer das gleiche . bleibt weiss :)

Zurück