Das ist Schnuppe. Dann ist doch alles gar kein Problem im Regelfall! Geh auf die offizielle Seite, registriere die Graka und dann ruf beim CustomerService an und schildere deinen Fall, ich wäre überrascht, wenn man dir dort keine kompetente Hilfe anbieten würde!
Bei EVGA kannst du direkt über den Hersteller gehen, sofern du die Karte registriert hast.Wenn du die Karte nicht bei evga gekauft hast, läuft eine rma idR über den Händler. Wenn du eine Garantie Erweiterung über evga erworben hast, läuft die rma nach ablauf der 3 jahre direkt über evga
In einem anderen Fall von einem User hat EVGA gemeint mechanische Beschädigung geht garnicht.
. Dennoch würde ich damit offen umgehen, möglicherweise bietet sich ja die Möglichkeit die Karte einzuschicken und dort nochmal auf Herz und Nieren testen zu lassen, immerhin scheint sie ja tadellos zu funktionieren bisher.
.
normalerweise ist die Lötverbindung schon relativ stark.Das ist auch meine Idee/Hoffnung.Oder bei EVGA reparieren lassen. eigentlich sollte das Anlöten von 2 kleinen SMDs nicht die Welt kosten.

.. Falls welche brauchst sag bescheid und nennst mir die Bauform oder die Größe.. kann meine 9800 rauskramen und die mal ablöten und per Post schicken. Hab von EVGA ne Absage erhalten, dass die das nicht reparieren können/wollen.
Daraufhin hab ich einfach den Wasserkühler drauf geschnallt und seit dem läuft die Karte ohne Murren.
Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so![]()
Können die dir wenigstens die Bestückungsliste zusenden?
Fände ich generell echt mal hilfreich von den Herstellern oder Nvidia. Würde sichere so manche Karte retten.