GTX 1080 vs GTX 980 Ti Firestrike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddyloveland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASUSTeK COMPUTER INC. Z170 PRO GAMING Link to my Result with GTX 980 Ti

GTX 980 Ti Amp EXTREME VS GTX 1080

2-1080.1790563142.jpg GTX 1080 Bench Firestrike

Was soll ich sagen das sagt in meinen Augen alles. Ich hab nun so viele Benchmarks gesehn auf Youtube usw. und wollte nicht glauben das die GTX 1080 angeblich so stark ist. Fakt ist nun hab ich eine hier und alles mal getestet und bin noch dabei.

Meine Karte macht in allen Berreichen mehr FPS als die GTX 1080 und das ist Fakt. Nvidia mal wieder mit ihren Lügengeschichten. Aber ok . Sagen wir mal so sobald die Costum Designs kommen mit 2x8 Pin wird wieder interessant. Ich werde auch dann Tests Veröffentlichen. Bis dann.

sicher,10k punkte unterschied zwischen 980ti und 1080..
und morgen kommt der weihnachtsmann und bringt dir die ostereier...is klar atze!

Das sind vollkommen verschiedene Benchmarks, links Firestrike ULTRA, rechts der normale. In seinem Link findest du die entsprechenden Ergebnisse für die 980 ti

Anhang anzeigen 896867GTX 1080

Anhang anzeigen 896868GTX 980 Ti

Beweis genug weiter Benchmarks folgen.

Ist dir jetzt ein Fehler unterlaufen oder ist das Absicht?
Die GTX1080 testest du im windowed Mode, und Settings auf Ultra, Custon Preset.
Die CPU ist ne andere, OS ist ein anderes, als bei der 980er.

Die GTX980Ti hat andere Setting.
Preset Extreme HD, Fullscreen, komplett andere CPU und anderes OS.

Wie laeuft die 980er? Hast die auf Anschlag uebertaktet?
Wie die 1080er? Genauso, oder @Stock?

Dein "entlarvender" Vergleich zeigt genau nix ausser bisschen mimimi.

Teste das ordentlich unter gleichen Bedinungen mit gleichen Settings oder wirf halt Steine oder frag die Auskunft.
Aber dementsprechend dann hier bitte posten.

Er hat doch garkeine 1080, sondern eine 980ti.
Warum auch immer, ist bei Valley auch auf einmal ein anderer Prozessor verbaut.

Wenn er keine 1080 hat, wieso macht er auf dicke hose? Oder will er uns zeigen wie toll seine 980ti performt gegen eine grafikkarte, die er garnicht besitzt?

Er hat doch garkeine 1080, sondern eine 980ti.
Warum auch immer, ist bei Valley auch auf einmal ein anderer Prozessor verbaut.

.... und wollte nicht glauben das die GTX 1080 angeblich so stark ist. Fakt ist nun hab ich eine hier und alles mal getestet und bin noch dabei.

Meine Karte macht in allen Berreichen mehr FPS als die GTX 1080 und das ist Fakt....

Ausm Startpost.

Ja, er hat ne 980ti da.
Dass er ne 1080 da hat bezweifelt jeder hier, vor allem da er Ergebnisse falsch darstellt

Sein Firestrike Bench mit der angeblichen GTX 1080 aus dem Anfangspost ist auf jeden Fall aus dem ComputerBase Artikel zur GTX 1070.
Ein Bench der GTX 1070 und nicht einer GTX 1080

Naja. EInfach den Thread melden. Ergebnisse aus heiterem Himmel holen die 1. nichtmal vergleichbar sind 2. offensichtlich geklaut und dann auch noch von der falschen Karten kommen und als eigene ausgeben
So sehr ich mir wünschte das die Aussagen echt sind, aber dann bitte mit echten und richtigen Werten bewiesen und nicht mit so einem Bullshit.

...Was soll ich sagen das sagt in meinen Augen alles. Ich hab nun so viele Benchmarks gesehn auf Youtube usw. und wollte nicht glauben das die GTX 1080 angeblich so stark ist...
Das sagt nur, dass dein Bildchen von einer 1070er stammt & das kann man ganz gut an den Taktraten, besonders am Speicher, erkennen & natürlich an den Scores.
Aber ja, deine 980TI ist schon ein feines Stück(^^), wird aber einer 1080er OC niemals das Wasser reichen können. Das ist ein ganz normaler Vorgang bzw. Lauf der Dinge & schnellere Grakas wird es immer wieder geben ...:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück