Eddyloveland
Komplett-PC-Aufrüster(in)
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASUSTeK COMPUTER INC. Z170 PRO GAMING Link to my Result with GTX 980 Ti
GTX 980 Ti Amp EXTREME VS GTX 1080
GTX 1080 Bench Firestrike
Was soll ich sagen das sagt in meinen Augen alles. Ich hab nun so viele Benchmarks gesehn auf Youtube usw. und wollte nicht glauben das die GTX 1080 angeblich so stark ist. Fakt ist nun hab ich eine hier und alles mal getestet und bin noch dabei.
Meine Karte macht in allen Berreichen mehr FPS als die GTX 1080 und das ist Fakt. Nvidia mal wieder mit ihren Lügengeschichten. Aber ok . Sagen wir mal so sobald die Costum Designs kommen mit 2x8 Pin wird wieder interessant. Ich werde auch dann Tests Veröffentlichen. Bis dann.
GTX 980 Ti Amp EXTREME VS GTX 1080
GTX 1080 Bench FirestrikeWas soll ich sagen das sagt in meinen Augen alles. Ich hab nun so viele Benchmarks gesehn auf Youtube usw. und wollte nicht glauben das die GTX 1080 angeblich so stark ist. Fakt ist nun hab ich eine hier und alles mal getestet und bin noch dabei.
Meine Karte macht in allen Berreichen mehr FPS als die GTX 1080 und das ist Fakt. Nvidia mal wieder mit ihren Lügengeschichten. Aber ok . Sagen wir mal so sobald die Costum Designs kommen mit 2x8 Pin wird wieder interessant. Ich werde auch dann Tests Veröffentlichen. Bis dann.