Hallo ich habe mich extra hier angemeldet, um von eurem geballten Wissen gebrauch zu machen 
Also seit kurzem ca. 1 Woche schmiert mein PC immer beim zocken ab.
anfangs nur sporadisch bis es zum dauerhaften Problem wurde.
Der Fehler äußert sich indem mein Bildschirm schwarz wird und kein Signal bekommt.
zudem tritt manchmal ein verbuggter stottersound auf, welcher aber nicht immer da ist.
teilweise startet der Rechner anschließend automatisch neu was aber eher selten der Fall war.
soviel zu meinem Problem.
was ich bereits gemacht habe ist
Temperaturen OK
Kabel/anschlüsse OK
Ram in verschiednen slots getestet keine änderung
verschiedene Monitore
das spielen über die onboard grafik funktioniert
netzteil getauscht
BIOS update
Bios reset
mit FURMARK stresstest stürzt er auch ab
so nun noch etwas das ich nicht ganz verstehe ich habe mir von einem kollegen einen alten PC ausgeliehen und wollte seine GTX560ti bei mir einbauen
allerdings bekam ich gar kein Bild der Monitor war nur schwarz auch dass mit mehreren monitoren versucht kabel etc.
Specs:
i7 6700k
gtx 1080 gigabyte xtreme gaming
gigabyte gaming k 3
650w ddp 11 netzteil
16gb gskill 3200mhz
ich hoffe ich konnte alles verständlich rüber bringen und die meisten fragen vorweg nehmen
danke schonmal im vorraus

Also seit kurzem ca. 1 Woche schmiert mein PC immer beim zocken ab.
anfangs nur sporadisch bis es zum dauerhaften Problem wurde.
Der Fehler äußert sich indem mein Bildschirm schwarz wird und kein Signal bekommt.
zudem tritt manchmal ein verbuggter stottersound auf, welcher aber nicht immer da ist.
teilweise startet der Rechner anschließend automatisch neu was aber eher selten der Fall war.
soviel zu meinem Problem.
was ich bereits gemacht habe ist
Temperaturen OK
Kabel/anschlüsse OK
Ram in verschiednen slots getestet keine änderung
verschiedene Monitore
das spielen über die onboard grafik funktioniert
netzteil getauscht
BIOS update
Bios reset
mit FURMARK stresstest stürzt er auch ab
so nun noch etwas das ich nicht ganz verstehe ich habe mir von einem kollegen einen alten PC ausgeliehen und wollte seine GTX560ti bei mir einbauen
allerdings bekam ich gar kein Bild der Monitor war nur schwarz auch dass mit mehreren monitoren versucht kabel etc.
Specs:
i7 6700k
gtx 1080 gigabyte xtreme gaming
gigabyte gaming k 3
650w ddp 11 netzteil
16gb gskill 3200mhz
ich hoffe ich konnte alles verständlich rüber bringen und die meisten fragen vorweg nehmen
danke schonmal im vorraus
, läuft dann kommen diese