Sagt mal, war EVGA nicht der Hersteller, bei dem man den Kühler austauschen kann ohne "Garantieverlust"? Meine zu 980 TI Zeiten sowas gelesen zu haben. Ist dem (immer noch) so?

Sagt mal, war EVGA nicht der Hersteller, bei dem man den Kühler austauschen kann ohne "Garantieverlust"? Meine zu 980 TI Zeiten sowas gelesen zu haben. Ist dem (immer noch) so?
Naja hab damals meine Titan X zurückgesendet. Falls du bei Nvidia gekauft hast musst du mit 2-4 Wochen ohne GPU rechnen. Hatte erst nach über 3 Wochen mein Geld (PayPal!)Bedenke aber dass die Founders Edition keinen Zero Fan Mode hat. Habe noch 3 Tage Zeit sie zu reklamieren und bin hin und her gerissen. Ist zum Kotzen wenn die GPU dank Mk-26 bei mir im Idle bei 34c liegt aber die Lüfter mit 1100rpm unnötig Lärm verursachen. Wieso muss Nvidia wieder einmal so eine lächerlich hohe Idle-RPM wählen!? Echt zum Kotzen!
Ich bin jetzt bei 2075.
Jedoch geht mein ekwb fullcover waterblock zurück (liegt nicht ordentlich auf) hab 56 Grad auf der gpu.
Was dann noch drinnen ist wenn die Karte gut gekühlt wird, wird sich noch zeigen

~34
CPU hat ca 56 Grad.
Hier mal ein Bild der gpu...(extra mehr WLP genommen um zu sehen wo das Problem liegt)
Man sieht die liegt nicht auf.
Wohl ein montagsmodell erwischt
Pic-Upload.de - 20170402_114700.jpg
Weiß nich obs wen noch interessiert, aber bei Conrad ist die Lieferung der 1080ti auf den 15.4 geschoben worden. Wasn das bitte fürn Laden?
Gekauft hatte ich sie, da wurde die Lieferung zum 29.3 zugesichert.
34°C GPU Temp unter Last!???
Aber nur mit riesigem externen Radiator oder?
34 ist die Wassertemp
GPU schießt sofort auf 56 unter last.
In dem Bereich bewege ich mich auch ungefähr, und meine GPU wird unter Last ca 55° warm. Kommt natürlich auch noch auf die Zimmertemp mit an. Ließ dir die Beiträge durch.
34 ist die Wassertemp
GPU schießt sofort auf 56 unter last.