GTX 1080 Ti Laberthread

Entweder kannst Du nicht lesen oder das Internet ist kaputt.... Sogar anderen Browser genommen und siehe da: (Man beachte die Uhrzeit hier im Bild unten rechts... Firmenrechner, ich kanndie Uhrzeit hier manuell gar nicht einstellen!): Screenshot by Lightshot

Zudem sehe ich keinerlei Vermerk wie "Editiert" darunter... ^^
 
Puh ähm ja, sollte schon noch leben! Cheffe is nur im Urlaub und ohne sein OK will ich das Ding eigentlich nicht mitnehmen, deswegen muss ich noch 2 Wochen warten auf mein Essen mit diesem wunderschönen multifunktionalen Geschöpf!
 
Vor ein paar Tagen gab es Deals wo man für die 1080ti 600€ glatt bezahlt hat und jetzt sind wir wieder bei ~700+

daaaamn youuuu cryptominerrrrrrrs :ugly:

(aber auch schön dass Schwung in den Markt kommt)
Nicht die Miner hängt direkt mit der Destiny 2 Aktion zusammen konnte meine einen Tag davor ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Destiny,..... gibt es noch irgendwo Karten für 600€ ohne diesem langweiligen schxxxx Spiel?.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich auf meine Jetstream das Gamerock Premium BIOS flashen? Insofern die Karte die Übertaktung packt?
 
Stecke gerade fest in der Entscheidungswahl....MSI 1080Ti Gaming X oder die Gigabyte 1080Ti Aorus Xtreme Editon?
Beides sind gute Karten und preislich gleichauf, doch soll die Aorus die beste 1080Ti Karte auf dem Markt sein.

Test der Aorus:Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition - Kuhler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking - YouTube
sowie der MSI:MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G - Kuhler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking - YouTube

Beide Karten Direktvergleich:GTX1080Ti Showdown - MSI Gaming X vs Gigabyte Aorus Xtreme Edition - YouTube

Ich tendiere eher zur Aorus aber was meint Ihr?
 
Guck dir auch mal die Jetstream an. Hat nen guten Preis für die Leistung. Es geht da um weniger als 5% unterschied zu den anderen Karten. Meiner Meinung den Aufpreis nicht wert
 
Ja da hast Du Recht Jashnok, die Palit ist ne gute Ti (Einsteigerkarte) nach der FE.
Der gute Preis für die minimal schlechtere Leistung zu den anderen karten geht wirklich i.O
Mit diesem Bios Premium Flash von Gamerock scheint die Karte ja auch noch gut extra Leistung zu machen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Jetstream aber über ein Dual BIOS verfügt kann ich im Ernstfall das BIOS ja zurückflashen. Dass heißt ja, dass sie dafür ausgelegt ist oder nicht?
 
Zurück