Hitman_33
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 1070 Lüfterwahl
Guten Tag liebe PC-Schrauber,
nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden mir demnächst eine GTX 1070 zu kaufen. Da ich halt erst 17 und Schüler bin möchte ich mir kene MSI Gaming Z o.ä. kaufen, da dort der Aufpreis für Lüfter und aufgestockte PCBs recht hoch ist.
Mein Augenmerk liegt eher auf der "billig"Karten wie von iChill oder auch KFA2. Da ich mit denen aber bisher absolut keine Erfahrungen gemacht habe wollte ich erstmal hier in die Runde fragen, ob evtl. jemand von einer guten und günstigen GTX 1070 weiß. Denn wenn ich die Karte dann einbaue und es hört sich an wie nen Lauppuster, dann wär ich auch nicht zufrieden
. Ein Referenzmodell werde ich auf jeden Fall nicht kaufen-keine Übertaktung ab Werk, popeligste Lüfter überhaupt-> Laut.
Also wenn jemand Erfahrungen mit Lautstärke und Übertaktung mit Karten dieser Hersteller hat, immer her damit
Danke schonmal im Vorraus.
Guten Tag liebe PC-Schrauber,
nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden mir demnächst eine GTX 1070 zu kaufen. Da ich halt erst 17 und Schüler bin möchte ich mir kene MSI Gaming Z o.ä. kaufen, da dort der Aufpreis für Lüfter und aufgestockte PCBs recht hoch ist.
Mein Augenmerk liegt eher auf der "billig"Karten wie von iChill oder auch KFA2. Da ich mit denen aber bisher absolut keine Erfahrungen gemacht habe wollte ich erstmal hier in die Runde fragen, ob evtl. jemand von einer guten und günstigen GTX 1070 weiß. Denn wenn ich die Karte dann einbaue und es hört sich an wie nen Lauppuster, dann wär ich auch nicht zufrieden
. Ein Referenzmodell werde ich auf jeden Fall nicht kaufen-keine Übertaktung ab Werk, popeligste Lüfter überhaupt-> Laut. Also wenn jemand Erfahrungen mit Lautstärke und Übertaktung mit Karten dieser Hersteller hat, immer her damit

Danke schonmal im Vorraus.

.gif)