GTX 1050Ti

wolf41

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

habe da ein probleme...und zwar habe ich mir ein asrock A320M-DGS gekauft und habe es auch eingebaut nur jetzt möchte er meine GTX1050 ti nicht haben

ich baue sie ein und es kommt kein bild habe noch en gt 710 und da ist das bild sofort da ich weiß es nicht weiter und hoffe hier hilfe zu finden und das bios ist auf den neusten stand

lg

AW: GTX 1050 ti

also board ist das AMD Ryzen 5 1600 six core Processor

8 GB DDR 4 2400

windows 10...Ähm noch was?

Die GTX1050Ti schon in einem anderen Rechner getestet? Vielleicht ist sie schlicht und ergreifend defekt.

das netzteil hat 500 watt und die Graka ist eine Nvidia GTX 1050 TI mit 4 GB 128 bit DVI HDMI und DP

die hatte ich bis heute morgen noch in ein andern rechner also die graka ist in ordnung der lüfter dreht sich auch nur es kommt kein bild

Stromversorgung 1x6 Pol. PCIe Kabel?
Edit: Soviele Fehlerquellen bleiben da ja nicht.Karte IO. ältere Graka bringt ein Bild.Also sollte der Pcie Slot auch ok sein.

Hat die 1050TI vielleicht einen zusätzlichen Stromanschluss den du vergessen hast? Wenn man das genaue Modell wüsste ließe sich das heraus finden :stick:
Und der richtige input ist am Monitor ausgewählt? Und die Karte steckt im richtigen (obersten) Slot des Mainboards?

Zuletzt bearbeitet:

Deaktiviere mal FASTBOOT im Bios wenn das aktiv ist.Evt. ist die Karte nicht GOP fähig(uefi)keine Ahnung mehr fällt mir auch nicht ein.

Deaktiviere mL FASTBOOT im Bios wenn das aktiv ist.Evt. ist die Karte nicht GOP fähig(uefi)keine Ahnung mehr fällt mir auch nicht ein.

Edit:Oder schau mal beim CSM Compatibility Support im Bios ob du dort was von uefi auf Legacy stellen kannst bei Video OpROM
Oder nimm mal einen Ram Riegel raus,wenn du 2 hast.

Vielleicht auch beim Einbau die Karte beschädigt ka.oder das BIOS will die Karte einfach nicht.

Edit: Das Board ist ja eine frische Platform,also sollte es selbst mit dem ersten Bios laufen denke ich.Mein Board hat noch Sockel 775 ca 10 Jahre o. älter und meine Gtx 1050Ti läuft anstandslos.
Edit:Also ich hätte da lieber eine Graka mit zusätzlichen Stromanschluss genommen.Der Pcie Slot liefert genau 75W was die Graka braucht,aber das wäre mir alles zu unsicher.Auch vom Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück