GTS450 Lüfter schrott??

AW: GTS450 Lüfter schrott??

aslo das kaufdatum ist 25.10.2010 aber leider ist ja der sticker eingerissen!! Und die Rückseite ist ein wenig verklebt!!

Das fällt dann nicht unter die Garantie, sondern unter die gesetzliche Gewähleistung!
Dann gilt erstmal die Vermutung, dass die den Fehler gemacht haben und es ist deren Problem das zu wiederlegen!

Und macht das auch nicht wenn die karte hinten kleibt kann man aber abkrazen!! Also soll ich mal den Support anschreiben???

Einfach sagen das mir 3 Rotor Blätter entgegen gefallen sind!! Und das ich eine neue Karte möchte??

Oder meint ihr irgenjemand kauft die karte noch so weil ich wollte eh eine neue!

Wegen dem Kleberest besorge dir Etikettenentferner -> klick, damit bekommt man so etwas recht gut weg.
Einfach sagen das mir 3 Rotor Blätter entgegen gefallen sind!! Und das ich eine neue Karte möchte??

Oder meint ihr irgenjemand kauft die karte noch so weil ich wollte eh eine neue!​
Einfach den Sachverhalt angeben, das dort die Lüfterblätter wohl im Vorfeld angebrochen waren.

Einfach das mit den Rotorblättern sagen, aber nur das und wenn du eine neue bekommst, kannst du die ja verkaufen!

Das Zeugs was ich hier habe nutze ich für alles mögliche, und hat sich bisher nix verflüchtigt bis auf die Kleberreste

Gut werde mal sowas besorgen hab gerade mal den Support angeschrieben!!

So hab mal ein paar bilder gemacht der Suppport hat sich nicht gemeldet!!

Schade, abe rwas soll man machen. Da bleibt dann wohl nur ein Kühlerumbau?

Zurück