GTS450 Lüfter schrott??

W

wintobi

Guest
GTS450 Lüfter schrott??

Hi

hab gerade mal meine karte aus gebaut und das sind mir 3 lüfter blatter entgegen gefallen ist das schlimm??? Und geht sowas auf garantie weil ich bin mir keine Schuldbewusst!!

AW: GTS450 Lüfter schrott??

Ja ist leider schlimm, da der Lüfter dadurch eine Unwucht bekommt. Wende dich mal an den Händler oder dem Support, und hoffe auf Garantie oder Kulanz. Kann man an den abgebrochenen Flügeln was sehen was das auf einen Riss deutet?

Hm das ist schon ein garantiegrund weil die blätter dürfen ja nicht einfach so rausfallen das ist ein herstellungsfehler

Sind an den anderen Blättern auch Risse zu erkennen? Ich würde den Support kontaktieren um genaueres zu erfahren.

Also ich setzt mich jetzt mal schnell auf mein bike und fahr schnell zu meinen PC laden und die sollen mir makl was sagen>!!

Wenn man einen Haus- und Hofhändler hat wo man quasi alles kauft, dann würde der bestimmt was möglich machen. Dann bin ich mal auf den Ausgang gespannt.

Ja also der meinte egeine schuld und nur weil en wenig doppelseitiges Klebedand drauf war und die Seriennummer vorne eingerissen war meinte er einschicken geht auch nucht und der DON'T Remove Kleiber halt dich angelöst und dann hab ich halt damals wieder hingerdückt und ist ein wenig engerissen!!

Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll!!!

Bei meinem Kumpel hatten die sich auch quer gestellt, leider. Entweder den Hersteller anschreiben oder einen anderen Kühler verbauen. Alternative wäre bei EBAY nach einer defekten Karte zu suchen, die Karte so verkaufen oder man probiert als letzten Ausweg das Kleben. Ich weiß allerdings nicht in wie weit Sekundenkleber hält und den sollte man sehr sparsam auftragen wegen möglicher Unwucht. Ich weiss wohl das es einen besonderen Kunststoffkleber gibt, der was taugt und im Kfz Gewerbe eingesetzt wird. Nur fällt mir gerade der Name nicht ein:(
hier mal einer : Klick

Von welchem Hersteller ist denn deine GTS 450?

Falls die Karte von EVGA is würd ich die einfach mal einsenden beim Hersteller....

Ansonsten gibt es doch sicher auch für die GTS 450 andere Kühler oder?

EDIT: Da war jemand schneller ^^

Ein arctic cooling accellero wäre auch was als ein neuer Kühler!
Leider komm ich gerade nicht auf geizhals!;)
Aber erstmal auf die Kulanz oder Garantie hoffen!

Neh ich bekomm keine Garantie!! Wegen dem gessmmt zustand!!!:what:

Er meint das dir Hersteller vllt. aus Kulanz ne neue Karte schickt bzw. die repariert aber Gainward wickelt Garantiefälle doch nur über den Händler ab oder täusch ich mich da?

jep die wollen keine karte und angeblich fallen die teile nicht einfach ab!!

Und die ist älter als ein halbes Jahr?
Sonst müssen die dir erstmal beweisen, dass die keinen Fehler gemacht haben!

Zurück