Hey,
Habe ja ein neues System am bauen, und überlege eine neue Graka zu holen......
Wäre eine GTS 450 von EVGA für 65 Euro
Lohnt es sich die holen ? würde ein i5 650 genug power dafür bringen ?
Gespielt würde Bf3 @ Mittel oder wenns geht High
Oc wird gemacht....... 800 mhz sollten schon drinnen sein
Danke im voraus
Habe ja ein neues System am bauen, und überlege eine neue Graka zu holen......
Wäre eine GTS 450 von EVGA für 65 Euro
Lohnt es sich die holen ? würde ein i5 650 genug power dafür bringen ?
Gespielt würde Bf3 @ Mittel oder wenns geht High
Oc wird gemacht....... 800 mhz sollten schon drinnen sein
Danke im voraus




DD (wirdn Case Mod)