Supeq
Software-Overclocker(in)
AW: GTS 250 für 20 Euro
Nope du brauchst nur identische Chips. Von welchem Hersteller, wieviel Speicher angebunden ist etc. ist völlig egal (beim Speicher wird dann natürlich die größere Karte "beschnitten").
Im konkreten Fall 92 und 92B bin ich mir auch nicht sicher, die Chips sind im Grunde 100% identisch (Shaderanzahl , Transistoranzahl etc.) bis auf die Größe 55 vs 65 nm. Kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert^^
SLI funktioniert bei Nvidia nur mit identischen Karten! Wird also nichts.
Nope du brauchst nur identische Chips. Von welchem Hersteller, wieviel Speicher angebunden ist etc. ist völlig egal (beim Speicher wird dann natürlich die größere Karte "beschnitten").
Im konkreten Fall 92 und 92B bin ich mir auch nicht sicher, die Chips sind im Grunde 100% identisch (Shaderanzahl , Transistoranzahl etc.) bis auf die Größe 55 vs 65 nm. Kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert^^

. Oder läßt es bleiben und versuchst irgendwo günstig eine GTX 260 zu bekommen ( hat zwar auch kein 1GB VRAM ist aber näher dran )
