GTS 250 für 20 Euro
Moin,
momentan arbeitet noch ne 8800GTS 512 in meinem Rechner. Jetzt hab ich von nem Kumpel das Angebot bekommen ihm seine alte GTS 250 1Gb für 20 Euro abzukaufen. Das Angebot ist sicherlich gut (oder?) nur bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt oder ob die dann doch nur von meinem Q6600 ausgebremst wird. Ich zock nichmehr soviel aber wenn dann Bf3, das neue Hitman, usw. Aber da dürfte die CPU nich zu sehr bremsen oder?
Ich zock auf nem 22" TFT und werd bald noch meinen Tv an den PC hängen aber auf dem werd ich nich zocke.
Mfg,
Stallion
Moin,
momentan arbeitet noch ne 8800GTS 512 in meinem Rechner. Jetzt hab ich von nem Kumpel das Angebot bekommen ihm seine alte GTS 250 1Gb für 20 Euro abzukaufen. Das Angebot ist sicherlich gut (oder?) nur bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt oder ob die dann doch nur von meinem Q6600 ausgebremst wird. Ich zock nichmehr soviel aber wenn dann Bf3, das neue Hitman, usw. Aber da dürfte die CPU nich zu sehr bremsen oder?
Ich zock auf nem 22" TFT und werd bald noch meinen Tv an den PC hängen aber auf dem werd ich nich zocke.
Mfg,
Stallion




