GTS 250 für 20 Euro

Stallion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTS 250 für 20 Euro

Moin,

momentan arbeitet noch ne 8800GTS 512 in meinem Rechner. Jetzt hab ich von nem Kumpel das Angebot bekommen ihm seine alte GTS 250 1Gb für 20 Euro abzukaufen. Das Angebot ist sicherlich gut (oder?) nur bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt oder ob die dann doch nur von meinem Q6600 ausgebremst wird. Ich zock nichmehr soviel aber wenn dann Bf3, das neue Hitman, usw. Aber da dürfte die CPU nich zu sehr bremsen oder?

Ich zock auf nem 22" TFT und werd bald noch meinen Tv an den PC hängen aber auf dem werd ich nich zocke.

Mfg,
Stallion
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Die wird nicht ausgebremst und für 20€ kann man nicht meckern :daumen:
Mir hat sie damals auch treue Dienste erwiesen, aber BF3, Hitman etc wird sie wenn dann nur auf recht niedrigen Einstellungen schaffen.
Stärker als die 8800GTS ist sie aber ;D
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Kein Mörderschnäppchen ist aber noch ok, hier hast du mal einen groben Überblick der Leistung bei den unterschiedlichsten Games
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Ja, und eine 9800GTX ist im Grunde nur eine übertaktete 88GTS 512
G92-Cashcow von Nvidia :schief:
20€ sind ok, aber echt keinen Cent mehr
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Ihr wollt ihm doch nicht Raten die "Gleiche Grafikkarte" wie er hat nur Übertaktet und mit doppelt Speicher zu Kaufen den nix anderes ist die GTS 250 ne Umgelabelte 8800 GTS und 9800 GTX .

Ich muß es wissen hab ne 8800GTS + 8800GTX + GTS250 im einsatz .


Mfg Markus
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

wir reden hier von 20 euro und 512mb speicher sind nicht mehr uptodate. 1GB sind sogar manchmal knapp.
der Q6600 kommt heute an seine grenzen in BF3, cpu arbeitet am limit.

es kommt immer auf das budget an, ich kann hier auch eine amd 7950, 7970 und gtx 670 mit I5 3570K empfehlen.

so gute nacht allen.
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Die Meinungen gehen doch etwas mehr auseinander als ich erwartet habe. Aber etwas mehr Leistung als meine 8800gts hat se ja und die 250 dürfte ja auch nen HDMI ausgang haben, dann brauch ich keinen adapter um meinen tv anzuschließen.
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Wenn du wirklich nur 20€ hast kannst du nichts besseres machen - aber auch nur dann. Viel erhoffen solltest du dir von der Karte nicht.
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Deswegen :D
Oder kann ich se als SLI-Verbund laufen lassn bzw die 8800 als Unterstützung? Beruhen doch beide auf dem G92-Chip da sollte sowas doch möglich sein. Nur is das sinnvoll?

PS: Ich hatte eigentlich garnich vor mein Setup dieses Jahr groß zu verändern da mir die Zeit zum zocken eh fehlt aber die 15 Euro investier ich dann doch ;)
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Naja würd ja trotzdem leistungsmäßig was bringen, aber ich glaub das ist den Aufwand nicht wert und ob dein Netzteil das mitmacht ist noch ne andere Frage^^
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Netzteil is kein Thema, hatte auch lange Zeit 2 8800GTS drin ;)

Ich werds einfach mal austesten und dann werd ich ja sehen was bzw ob es was bringt.

Aber euch allen noch vielen Dank für eure Hilfe :)
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

Dann viel Spass mit dem Schnäppchen. Bei SLI bin ich mir nicht sicher da es ja der 92b ist bei der GTS 250 / GTX 9800+
 
AW: GTS 250 für 20 Euro

SLI funktioniert bei Nvidia nur mit identischen Karten! Wird also nichts.
 
Zurück