GTC 2022: Nvidia verlost RTX 3090 mit CEO-Unterschrift

Die Karte ist dann ja hoffentlich "gratis" ?!?
Allein für die Unterschrift werden sicherlich mind. zwei Scheine aufgerufen (Farbe noch offen) ... :nicken:

MfG Föhn.

... empfinde ich in anbetracht der preislichen sowie liefertechnischen Lage aufgrund der Scalper & Miner, dem Stromverbrauch und dem zu erwartenden Lovelace-Launch in einem halben Jahr (?) als reine PR-Aktion eines Unternehmens bzw. dessen CEO, welches(r) scheinbar bisher nicht in der Lage war und wohl auch immer noch nicht ist, Gamer mit Hardware zu beliefern, als ziemlich gewagt.
Aber dafür ist PR ja (auch) da: man zeigt, was man sich alles leisten kann (?).

Geschenkt könnte die auch Pink sein, durch die Unterschrift hat die kein Powerlimit mehr und der Takt liegt 300 Mhz über Werkangabe, natürlich bei angenehmen 51,5 °C nach 3h Vollast. :ugly:

Macht sich sicherlich gut in einem Mining-Rig. Aber vorher die Unterschrift abkratzen.

EDIT

Sieht so aus als wäre die Unterschrift auf dem Karton, ja dann den Karton einzeln zu Geld machen, oder kostenlos beim Wertschoffhof abgeben. Kommt aufs gleiche wohl raus.

Wie geil, deswegen seit Wochen kein FE-Drop mehr....
Der letzte war doch erst am 28.02.

Gibt's da nen Satz Lederjacken in jeder Größe dazu wenn man so Karte gewinnt ?

Gruß

Johnny05

Wie jetzt ne RTX 3090 mit der Unterschrift aber keine Lederjacke dazu? :what:
Gibt's da nen Satz Lederjacken in jeder Größe dazu wenn man so Karte gewinnt ?

FYI: die Lederjacke, die er trägt ist von Tom Ford. Die kostet ca. 5000 €.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber die Lederjacke anstatt der ollen Grafikkarte nehmen. Jeder der schlau ist und Lebensart hat, sollte die Jacke nehmen.

Denn im Gegensatz zu so einer drecks Grafikkarte ist die Lederjacke ein lebenslanger Begleiter und wird mit dem Alter nur besser. Nach der Grafikkarte kräht irgendwann kein Hahn mehr.

Ok, gut, "Tom Ford Lederjacke" - damit kann man in seinem Gernegroß-Hardware-Poser-Pimp-Profil in den üblichen PC Foren nicht so richtig angeben, weil's eh keiner checken würde, aber dennoch ist es objektiv die bessere Investition !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... Ist das nicht Sachbeschädigung wenn ein Optischer Mangel auf ein Produkt aufgebracht wird?
Verlosen die das Regal dazu auch? Es gibt doch zig GPU Gewinnspiele!

Endweder Spiele ich damit einfach wie mit jeder anderen und sie verstaubt, bzw Optischer Mangel im Showcase
Oder ab in den Feuchten Keller zur Weihnachtsdeko und versuche meinen Enkeln Plausibel zu erklären wozu die da liegt. Und ich sie jetzt verkaufen will.
:ugly::ugly:;)

FYI: die Lederjacke, die er trägt ist von Tom Ford. Die kostet ca. 5000 €.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber die Lederjacke anstatt der ollen Grafikkarte nehmen. Jeder der schlau ist und Lebensart hat, sollte die Jacke nehmen.

Denn im Gegensatz zu so einer drecks Grafikkarte ist die Lederjacke ein lebenslanger Begleiter und wird mit dem Alter nur besser. Nach der Grafikkarte kräht irgendwann kein Hahn mehr.
jo.. Mein Vater hat seine 800DM Lederjacke "schon" nach michrigen 40 Jahren wegtun Müssen... weil er sie Jahrelang zum Arbeiten genommen hat:D

Meine ist erst 13 Jahre
Lederjacken sind super obwohl mir die von Jensen nicht gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück