Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Du kennst weder die genauen Settings mit denen die Hardware läuft noch mein Nutzungsverhalten. Setzen, sechs.Das zeigt deine Signatur![]()
Du kennst weder die genauen Settings mit denen die Hardware läuft noch mein Nutzungsverhalten. Setzen, sechs.Das zeigt deine Signatur![]()
Und du kannst nicht lesen.Du kennst weder die genauen Settings mit denen die Hardware läuft noch mein Nutzungsverhalten. Setzen, sechs.
Ich kann lesen, danke. Nur weil ich teure Hardware habe bedeutet das nicht, dass mir Kosten und Leistungsaufnahme egal sind. Wenn du Schwurbler noch irgendwas gehaltvolles beizutragen hast, dann raus damit. Den Rest kannst du getrost stecken lassen.Und du kannst nicht lesen.
Oder haste die Hardware hinterhergeworfen bekommen?
Hättest einfach mal deine sinnlose Meinung für dich behalten sollen. Selber Schuld sag ich nur.Den Rest kannst du getrost stecken lassen.
Getroffene Hunde bellenHättest einfach mal deine sinnlose Meinung für dich behalten sollen. Selber Schuld sag ich nur.
Oder meinst Du, mich juckt deine Arrogante Meinung?
. Du bist vorlaut geworden und hast mit den Unterstellungen angefangen, nicht ich.Aha, du hast doch gekauft? Also nix da, ist Fakt!Getroffene Hunde bellen. Du bist vorlaut geworden und hast mit den Unterstellungen angefangen, nicht ich.

... empfinde ich in anbetracht der preislichen sowie liefertechnischen Lage aufgrund der Scalper & Miner, dem Stromverbrauch und dem zu erwartenden Lovelace-Launch in einem halben Jahr (?) als reine PR-Aktion eines Unternehmens bzw. dessen CEO, welches(r) scheinbar bisher nicht in der Lage war und wohl auch immer noch nicht ist, Gamer mit Hardware zu beliefern, als ziemlich gewagt.GTC 2022: Nvidia verlost RTX 3090 mit CEO-Unterschrift
das ist der äußerst seltene GierlappennagelpilzJo, was ist denn mit dessen Fingernägel los?
Wenn der Zoll mitspielt... ^^Aktuell nur für Japaner möglich zu gewinnen.
Mein Tipp: er hat sich einen Lambo Countach (original aus den 80ern) gegönnt. Da dürften langsam die Gasdruckdämpfer aufgeben und beim zuziehen war die Lambo-Door schneller unten als gedacht...Jo, was ist denn mit dessen Fingernägel los?

Der letzte war doch erst am 28.02.Wie geil, deswegen seit Wochen kein FE-Drop mehr....
Wie jetzt ne RTX 3090 mit der Unterschrift aber keine Lederjacke dazu?![]()
Gibt's da nen Satz Lederjacken in jeder Größe dazu wenn man so Karte gewinnt ?
Wow... Ist das nicht Sachbeschädigung wenn ein Optischer Mangel auf ein Produkt aufgebracht wird?GTC 2022: Nvidia verlost RTX 3090 mit CEO-Unterschrift

jo.. Mein Vater hat seine 800DM Lederjacke "schon" nach michrigen 40 Jahren wegtun Müssen... weil er sie Jahrelang zum Arbeiten genommen hatFYI: die Lederjacke, die er trägt ist von Tom Ford. Die kostet ca. 5000 €.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber die Lederjacke anstatt der ollen Grafikkarte nehmen. Jeder der schlau ist und Lebensart hat, sollte die Jacke nehmen.
Denn im Gegensatz zu so einer drecks Grafikkarte ist die Lederjacke ein lebenslanger Begleiter und wird mit dem Alter nur besser. Nach der Grafikkarte kräht irgendwann kein Hahn mehr.